AD
AD

Welches Kymco Quad??

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Welches Kymco Quad??

    Moin alle zusammen! Im Moment habe ich eine KXR250 diese ist mir aber ein wenig zu klein und ich suche etwas grösseres! Ich habe mir die MXU 500 ins Auge gefasst oder kann mir jemand eine andere empfehlen??Lg
  • BenTen wrote:

    habe ich eine KXR250 diese ist mir aber ein wenig zu klein und ich suche etwas grösseres! Ich habe mir die MXU 500 ins Auge gefasst oder kann mir jemand eine andere empfehlen??Lg
    Es kommt auf Budget und Verwendungszweck an: Die MXU 300R ist durch die Sitzposition etwas größer, das Gleiche gilt für Maxxer 450/MXU 450. Die 500er ist ein Stück größer, ebenso die 500i/550i und 700i.

    Hank
  • Mit grösser meine ich beides Optisch und Leistungstechnisch! zu 95% wird sie auf der Strasse bewegt und evt auch mal aus Fun ins Gelände! Eine 300 Maxxer kommt nicht in Frage dann kann ich auch meine KXR behalten die hat auch 18PS. Nein Kymco muss es nicht sein, bin nur mit meiner Kymco gut zufrieden was Qualität angeht daher Kymxo bin auch überlegen ne LTZ oder TGB oder eben ne KFX oder nen Rappen bin eigentlich ziemlich offen. Aber da ich evt auch mal ins GElände möchte wäre ich eher für die MXU.
  • Und von was willst du das jetzt abhängig machen?
    Gib doch mal ein paar mehr Informationen Preis, bis jetzt kann ja alles in Frage kommen...
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Preislich irgendwas von 3000- bis max 4200Euro! ich denke ich suche ne MXU 500 aber die ältere weil man da wohl noch einiges raus holen kann! Ein bekannter fährt die und die gefällt mir sehr gut!
    Was darf so ein Quad motor eigentlich gelaufen haben??? ich suche eine bis ca 8000km habe jetzt aber viele gesehen die schon 12 14 oder 18tkm auf der Uhr haben wieviel km sind für ein Quad viel?? bzw ab wann ist eine mxu ordentlich eingefahren :)
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD