ANZEIGE
ANZEIGE

Yamaha Raptor 700R als Neufahrzeug

• Hallo,

wenn die 700R auf Staße bewegt wird, umritzeln auf 16/38 damit die Drehzahl runter geht (schont den Motor).

Alle Wartungen einhalten, warmfahren, und nicht ständig im Begrenzer, dann hast Du mit der Maschine keine Probleme.

Das sind meine Erfahrungen.

Es gibt sogar ein, der von Frankfurt in den Norden (ca. 500km) und zurück gefahren ist ohne Probleme, das an einem WE zum Treffen und das zwei Jahre hintereinander.

mfg
    :Hallo:

• Neu

was willste denn hören, service maßig sind alle gleich ob japan oder taiwan

ventile lassen sich z.b. sehr bequem einstellen

früher gab es mal probleme am rahmen aber das ist ca 10 jahre her und wurde behoben, auch kühler wurden mal undicht aber das war bei den ersten beiden generationen.

Wichtig ist nen vernünftiger kabelbaum der ja für die lof installiert werden muss!

an dem dingen gibts nicht viel bis garnichts zu bemängeln ausser der preis evt.

so nun mal zu dem andren forum, ich habe das dort so kennen gelernt das da offen über probleme und co geredet wude und nicht solche vorruteile deiner seits begründet wären.
    hättest mal geschaut wüsstest du es
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,