AD
AD

Navi App für Touren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Einen App = navi im Smartphone.......

    Wurde nichts für mich sein. Ich fahre bei jedem Wetter und das geht eigentlich schlecht mit Smartphone. Die sind nicht wasserdicht und mussen in eine wasserdichte Tasche. Dadurch sieht mann es schlechter und so eine Tasche bleibt feucht = beschlagenes Fenster. Bedienung ist komplett weg. Dazu kommt noch das die smartphones Telefoon, SMS und WhatsApp mit Vorrang behandeln. Komt da etwas, wird es über die karte kurz angezeigt.

    Deshalb investiert in ein motorrad navi ( die mann auch im Auto benutzen kann. )
    Und dein Phone bleibt ein Phone.

    Vielleicht ein navi im Smartwatch ???? 8o =O :smokin:
    Gruss

    Cees. 8)
  • Es gibt aber eben auch Quad-Fahrer, die nur bei schönem und trockenem Wetter unterwegs sind. Und warum sollte man hunderte von Euros für ein Navi ausgeben, wenn man es auch für ein paar Euro oder gar für lau auf sein bestehendes Gerät bekommen kann?!

    Ich hab mir eine Handyhalterung für Mopeds zugelegt, die auch überraschend auftretende Schauer für einige Zeit aushält. Und ablesen kann ich es gut. Außer die Sonne scheint direkt drauf, aber das ist ja grundsätzlich die Achillesferse von Smartphone, Navi und Konsorten.

    Dazu kommt das bereits beschriebene Problem, dass Quads nun mal keine Motorräder sind und da selbst Touren über offene Bundesstraße für das Gerät zu einer einzigen Tortur werden (können).

    Zum Glück sind die Bedarfe und Geschmäcker verschieden. ;) :P
    Gruß

    Stephan

    :7_14_5:

    The post was edited 1 time, last by CityCobra ().

  • Tja, die S7 ist auch minimal € 480 beim kauf...........

    Es geht nicht im das Geld. Aber drei stunden im Regen und unter normale Umstände überleben die meisten Phones nicht ungeschützt.
    Motorrad navi's sind dafür aber konstruiert. Aber nichts für ungut; es ist deinen SmartPhone.

    Nachtrag: einen SmartPhone mit die Wasserschäden hat MIT ein anderes Navisystem als GoogleMaps, wird durch die Versicherung in Holland nicht ersetzt.
    ( laut info Mediamarkt / Saturn ) Ob das in Deutschland anders ist weiss ich nicht.
    Gruss

    Cees. 8)

    The post was edited 1 time, last by Dutch ().

  • Was soll diese Antwortt Es gibt nichr den geringsten Grund ausfällig zu werden! DutchGun hat ein paar ernstgemeinte Einwände zum Thema gemacht und du führst dich auf als hätte jemand deine Quitscheente gestohlen.
    Es ist ja nett, wenn du dir die Mühe machst, ein Navi-App auszuprobieren und es zu veröffentlichen - das ist eine der Grundprinzipien eines Forums, genauso wie eine höfliche Antwort darauf.

    Hank
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD