ANZEIGE
ANZEIGE

Deco Kit 300er Maxxer Supermoto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deco Kit 300er Maxxer Supermoto

    Hi,
    Ich möchte an meiner Maxxer ein personalisiertes Dekor verkleben und hab schon die Alten Folien komplett entfernt....
    Erst wollte ich die Folien in einer Anderen Form schneiden aber irgendwie sieht die Form der Original Folien noch am besten aus ...
    Und jetzt brauch ich eure Hilfe ...
    Um von den originalen eine genaue kopie machen zu können brauche ich ein Paar Maße die ich ja bei mir nicht mehr nehmen kann ....
    Ich brauche einmal das genaue Maß von der Spitze an Punkt A zu der Spitze an Punkt B
    Dateien
    :squad:
    Gruss Crash_Kid_Jan
  • Moin!
    Kann dir zwar keine Maße geben (Was wegen der Krümmungen etc eh in die Hose geht) aber vielleicht einen Tipp!
    Male grade in die Formen die ich mit Folie verkleben möchte die Outlines mit Fenstermalfarbe nach und schraffiere die Fläche anschliessend. So bekommst du eine Art Netz-Schablone die man leicht abziehen kann. In Grade nachzeichen auf Folie und du hast etwas passendes.
    Geht bestimmt noch einfacher, aber direkt auf dem Lack schneiden wollte ich lieber nicht
  • ich brauche das Maß um eine .jpg Datei, auf der alle Aufkleber im richtigen Größenverhältnis zueinander Abgebildet sind, zu einer .cdr Datei zu machen um die Aufkleber maschinell Produzieren zu Können...
    Auch kann ich damit dann Digitaldrucke mit beliebigen Mustern anfertigen
    :squad:
    Gruss Crash_Kid_Jan
  • Wenn du Folien schneidest hast du sicher Zugang zu Übertragungafolie. Ein Stüch davon auf die entsprechende Stelle kleben, Kontur anzeichnen, das Teil vorsichtig auf einen glatten Untergrund übertragen (so wird aus 3-D eine 2-D Vorlage) und scannen. Das wird zwar nicht 100%ig, kann aber mit einem Vektorprogramm editiert werden.

    Hank
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE