Einsteigertipps

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus,
    Ich wollte mich hier mal erkundigen wie es den so rund um das Thema Quad aussieht da ich mich zurzeit mit dem Gedanken spiele mir ein Quad zu zulegen.
    Meine Fragen wären:
    - was für ein Quad ist den so als einstiger geeignet auf den Hubraum bezogen


    - was muss ich dann für besagtes Quad investierten ( gebraucht )


    - mit was für Unterhaltskosten muss ich rechnen besonders in Sachen Versicherung da ich da gar keine Ahnung habe


    - eher ein marken Quad oder nicht so bekannte Hersteller


    Ich bedanke mich jetzt schonmal für antworten und hoffe das ich hier auch antworten bekomme.


    Marcel

  • Ganz ehrlich, ist nicht böse gemeint, aber benutze mal bitte die Suchfunktion, diese Frage kommt hier so oft und es doppelt sich immer wieder. Es gibt keine allgemeinen Einsteiger Fahrzeuge, das kommt immer auf den Verwendungszweck und das Budget an.
    Es gibt unter Kaufberatung einen Fragenkatalog, den solltest du mal ausfüllen und dann sehen wir weiter.


    Edit: klick mich und ich bringe dich zum Fragenkatalog

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Zusätzlich zum vorigen Beitrag: Ins Thema einlesen - und nicht nur schnell mal neben dem fernsehen! Es wird sich momentan sicher ein wettertechnisch versautes Wochenende anbieten!


    Hank