!!Suchen mehrere Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus und Hallo aus Marl ;)


    meine Frau und ich sind auf der Suche nach Leuten für spontane Ausfahrten oder geplante Touren. Wir waren bis vor kurzem in einer Quadgemeinschaft, da diese aber immer mehr und mehr einschläft haben wir diese gestern verlassen.
    Ich finde das man nicht unbedingt eine Gemeinschaft braucht, sondern sich mit paar Einzelnen/Gruppen Treffen sollte um zu schauen wo es hinführt.
    Wichtig ist für uns das es KEINE RASER/HEIZER sind. Wir wollen einfach gemütlich fahren und die Quads und das Material schonen. Ich denke mal max. 80 - 85 km/h sollten reichen. Unsere Maschinen können zwar max. 120 km/h fahren aber da sehe ich nicht so den Sinn drin.
    evtl. können wir bei mehreren Leuten und Interesse aller eine Whatsappgruppe starten um Termine zu finden.
    Ich würde mich über eure Antwort freuen :)
    Angenehmen Sonntag noch trotz scheiß Wetter.


    LG
    Marvin

  • moin also ich hatte heute spontantreffen ewald caffe in herten für eine tour mit Crasch-Kid jan ist aber ins wasser gefallen wir werden uns warscheinlich am 15.7.oder 16.7. wenn das wetter gut ist für ne tour bei zeche ewald am caffe treffen warscheinlich um 13.00 .Ps sind keine rasser fahre meist 70-100 alles drüber ist streeß könnt euch ja melden :thumbup: