!!Suchen mehrere Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus und Hallo aus Marl


    meine Frau und ich sind auf der Suche nach Leuten für spontane Ausfahrten oder geplante Touren. Wir waren bis vor kurzem in einer Quadgemeinschaft, sind gestern aber ausgetreten.
    Ich finde das man nicht unbedingt eine Gemeinschaft braucht, sondern sich mit paar Einzelnen/Gruppen Treffen sollte um zu schauen wo es hinführt.
    Wichtig ist für uns das es KEINE RASER/HEIZER sind. Wir wollen einfach gemütlich fahren und die Quads und das Material schonen. Ich denke mal max. 80 - 85 km/h sollten reichen. Unsere Maschinen können zwar max. 120 km/h fahren aber da sehe ich nicht so den Sinn drin.
    evtl. können wir bei mehreren Leuten und Interesse aller eine Whatsappgruppe starten um Termine zu finden.
    Ich würde mich über eure Antwort freuen
    Angenehmen Sonntag noch trotz scheiß Wetter.


    LG
    Marvin

  • Ich wohne wohl ein Stück entfernt aber wenn man sich in der Mitte trifft wird das schon gehen. Ich bin auch kein Modderer , Raser , Heitzer sondern ein ein schonungslos schonender Fahrer :flatto-tschoe:

  • Hallo zusammen


    Wir kommen aus Dortmund
    Wenn ihr das Cafe del Sol in Castrop-Rauxel
    an der Europahalle als Treffpunkt wählt
    wären wir auch dabei !?


    VG :Hallo:

  • Richtung Düsseldorf komme ich, Treffen in Essen wäre da kein Problem für mich

  • Guten morgen.werde nachher zum btreff. grafenmühle in bottrop fahren wer lust hat kann ja mall vorbeikommen schätze mall das ich zwischen 10.30-12.00 dort ankomme wetter soll gut werden :Hallo:

  • @m0ll0r
    Nicht jeder fährt 2 Tage nach dem Kauf zur 500km Inspektion :P .... wie lange hast du deine Maxxer Supermoto jetzt und wie viel gefahren?

    hehe das stimmt wohl... Ist jetzt 53 Tage alt und etwas über 2500km


    Wobei ich die letzte Woche nur mit den 2 Rädern unterwegs war, sonst wären es über 3000

  • Schönen Guten Tag :)
    Ich habe mal ein wenig geschaut, welche Touren interessant werden könnten.
    Da ich damals schon einmal am Möhnesee war und man im Geronimo gut etwas essen kann, dachte ich mir das es doch eine perfekte Ausfahrt wäre.
    Wie auf der Karte zu sehen würden es gesamt ca. 140 km werden. Autobahnen wurden vermieden um auch die schöne Landschaft zu bewundern ;)
    Wir müssten nur noch einen Tag bestimmen. Wir hatten angedacht am 25.07/26.07/27.07 dort hin zu fahren =)
    Wenn wir außerhalb eine Whatsappgruppe gründen wollen um auch spontane Fahrten anzugeben so schreibt mir eure Nummer privat :)


    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag noch ;)

  • ich komme bei 41 Tagen auf 850 km wobei ca 110 von heute sind und ich damit jeden Tag zur Arbeit fahren ( 12km am Tag )

    Wenig ist das aber auch nicht :thumbup:


    @PleyStyle sieht nach einer netten Tour aus, allerdings wären das für mich jeweils für an/rückfahrt 2h fahrt + die Tour. Wenn sich hier noch Leute ab Düsseldorf oder so finden würden, die mitkommen würde ich auch dahin kommen. Das Haus Scheppen ist von mir aus 50km und knapp etwas unter eine Stunde fahrt, 2h Fahrtweg + Tour find ich auch allein in Ordnung. Was gibt es denn sonst so für Treffpunkte noch?

  • @m0ll0r wir würden ab Marl(Recklinghausen )fahren und dann nach Castrop-Rauxel. Ich werde diese Fahrt auch offiziell noch Posten. Besitzt du keinen Anhänger oder der gleiche?


    Lg

  • ich wäre auch dabei...möhne hört sich gut an...eine Whatsapp Gruppe wäre das beste...dann haben wir direkt info


    @PleyStyle mach mal eine Gruppe auf
    Wenn ich eine nummer habe melde ich mich bei dir


    Gruß aus Dortmund :Hallo: