ANZEIGE
ANZEIGE

!!Suchen mehrere Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bissl Enduro. 99 % Offroad. Haben da so unsere Strecken. Ca. 200 km Tour
    Grober Startpunkt ist Geldern.
    Weitere Ortsangaben gibt es „hier“ leider nicht
    Sollte jemand Interesse haben kann er mir gerne eine PN schicken.
    Was du brauchst : Ein geländegängiges Quad ATV Side be Side etc. und ordentlich Licht.
    Ein bissl Offroad Erfahrung ist von Vorteil.
    Offroad.........sonst nix 8) :squad:

Für die Strasse und das Eiscafe habe ich ein Auto :F3:
  • Cardoc2001 schrieb:

ja sicher sehr gerne. Morgen fahre ich nach GE zum Oldtimer Teilemarkt falls Interesse besteht einfach ne PN

Warum hast die cforce abgegeben ?
    Hallo Straleman.

Warum hast du die CForce 820 abgegeben?

Das würde mich auch mal interessieren. :.pfeifer: :?: ?(

Viele Grüße aus dem Outback von ATVROOKIE :Hallo:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • Moin,

Warum hab ich die CF verkauft...naja sagen wir mal so...ich war mit dem Service, der Ersatzteilbeschaffung etc nicht so zufrieden. Lange Wartezeiten etc.
    Ich habe die 820, eines der ersten Modelle noch ohne doppelte Bremsen hinten und offenes Diff ca. 4000 km gefahren, neu beim Händler gekauft.

Bei 400km Motorschaden, bei 1000 km Spurstangen ausgenudelt, Wasser im Tacho, Wasser in den Scheinwerfern, jede Menge Elektrikprobleme, Tankhalterung angeschmort weil zu nah am Auspuff, Verkleidung durch Hitze verzogen, Lambdasondenkabel wurde bei mir ab Werk direkt über das Auspuffrohr verlegt dadurch angeschmort...Maschine ging ständig aus......etc etc etc

Von 4000 km bin ich 3000 km offroad gefahren. Keine Tauchfahrten, max bis zur Fussraste. Sprich Wald, Kiesgrube.... natürlich auch Matsch
    Ich habe die Maschine immer sehr gut gepflegt.

Wenn Sie lief, lief Sie ganz gut.

Da ich aber mehr Leistung, bessere Qualität, mehr Standhaftigkeit UND besseren und schnelleren Service etc haben wollte, habe ich Sie verkauft.

Im großen und ganzen ein gutes Teil, Preis Leistung stimmt.

Ich hatte wohl ein Montagsmodell denke ich

Grüße
    Offroad.........sonst nix 8) :squad:

Für die Strasse und das Eiscafe habe ich ein Auto :F3:
  • Cardoc2001 schrieb:

ja sicher sehr gerne. Morgen fahre ich nach GE zum Oldtimer Teilemarkt falls Interesse besteht einfach ne PN

Warum hast die cforce abgegeben ?

Bezüglich eines LED-Lichtbalkens, da kann ich dir bei der Beschaffung helfen.
    Anflicken kannste das, als Kfz-Techniker ja selber.
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE