AD
AD

LTR 450 Fragen,zb.Übersetzung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hallo!
    Ich fahre eine KFX400 und mit dem orginal Motor bin ich 15/35 gefahren. War damit auf Strecke gut zufrieden.
    Nun fahre ich 15/32 da ich den Motor komplett gemacht habe. Mehr Hubraum und komplette Kopfbearbeitung.
    Da die Leistung nun wesentlich gesteigert wurde....ist diese Übersetzung auf Strecke klasse. Klasse Durchzug
    und selbst bei hohen Geschwindigkeiten super konfortabel. Ein Quad als Tourer!
    Gruss
    Doxatec
  • Doxatec wrote:

    Hallo!
    Ich fahre eine KFX400 und mit dem orginal Motor bin ich 15/35 gefahren. War damit auf Strecke gut zufrieden.
    Nun fahre ich 15/32 da ich den Motor komplett gemacht habe. Mehr Hubraum und komplette Kopfbearbeitung.
    Da die Leistung nun wesentlich gesteigert wurde....ist diese Übersetzung auf Strecke klasse. Klasse Durchzug
    und selbst bei hohen Geschwindigkeiten super konfortabel. Ein Quad als Tourer!
    Gruss
    Doxatec
    :facepalm:

    gut jetz haste immer noch nicht so viel druck wie die ltr hat und nen tourer :sl:

    Freshhaltefolie wrote:

    Hallo Gemeinde,


    Meine Frage wäre, was die beste Übersetzung ist für Straßen und längere Touren wäre und was man noch als Motorschonende Maßnahmen ergreifen kann?


    Lieben Gruß und danke im Voraus


    fahre auf meiner ltr 16-36 Freshaltefolie
    nach einigen probieren empfinde ich dies als beste lösung
    Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

    Gruß Matthias
  • Ist klar :grin:
    Ich weiß ja nicht was du denkst, was du da fährst, aber ich habe an meiner LTZ damals wesentlich mehr machen lassen und sie dann, weil ich noch nicht zufrieden war, abgestoßen und bin umgestiegen.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • Nana... wir wollen doch kein Säbelrasseln und keinen Streit ...jeder ist stolz auf das was er hat...
    Du hast sicher recht, aber ich hab ja auch damals deinen Ltz Motor nicht gemacht. Vielleicht sehen wir uns mal bei der Harzer Meile, da können wir ja mal die Zeiten vergleichen..natürlich rede ich grad von normalen Ltr, vielleicht noch mit cherrybomb.. beiallem weiteren Tuningmassnahmen haben wir 400er klar das Nachsehen.....
    Quads sind schnell...
    PoweredbyEltezett - Qu ;) ds sind schneller!

    The post was edited 1 time, last by Eltezett ().

  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD