LTR 450 Fragen,zb.Übersetzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also Geschwindigkeit passt habs getestet...

    Aber die Drehzahl passt nicht. Wahrscheinlich ging derjenige der den Tacho verbaut hat davon aus dass ein 1-Zylinder 4-Taktmotor nur bei jeder 2. Umdrehung zündet. Das ist zwar theoretisch richtig aber der Motor bekommt (überflüssigerweise) bei jeder Umdrehung einen Zündimpuls.


    Viele Grüße
    Michael

  • Nein, auf 1.
    Ein Zündimpuls pro Umdrehung.
    Ich weiß es aber ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau. :rolleyes:
    Ich habe den Acewell-Tacho seit 8 Jahren dran.
    Probier es einfach aus. Ist ja schnell gemacht. ^^


    Viele Grüße
    Michael

  • bei der ltr aändert sich der rad umfang nur sehr gering wenn man von sm auf stolle oder anders rum wechselt


    würde denn noch den umfang einmal messen


    so zur drehzahl würde ich sagen das es jetzt passen kann aber sag doch mal jetzt die drehzahl im stand

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die Drehzahl im Stand liegt bei 1700-1800.. denke so ists reeller;)


    Weiß zufälligerweise Jemand wie ich das hintere federbein straffer bekomme?finde irgendwie nix zum einstellen und dadurch das ich die miedl Scheinwerfer habe Blende ich Entgegenkommende :S

  • ja in dem du ein paar klicks zu drehst undd ggf die vorspannung erhöhst


    drehzahl passt im stand

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Hab es hinbekommen


    Vorgehensweise:


    Hintere Abdeckung vom Scheinwerfer abnehmen,zuvor aber alle Schrauben samt Plastestifte entfernen.
    Dann kommen vier Schrauben mit Federn zum Vorschein für die Einstellung!



    Nun geht es weiter mit der Fragerei :thumbup:


    Ich habe vorn nun den großen bumper gegen einen kleinen getauscht,nun stellt sich mir die Frage wie ich das Kennzeichen auf den A Arms
    :/ befestige

  • Ich hab es so nicht angebracht. Dürfte ja eigentlich nur von den Bohrungen im Nummernschild abhängen. Die bisherigen Löcher dürften dann nichts mehr bringen. Zumindest wenn mein durchaus geringes technisches Verständnis mir das so richtig vorgaukelt. X/


    Vielleicht sagt ja @Mr.Gibbs etwas dazu. Ich meine, der hat das so mal irgendwo durchblicken lassen.

  • schau mal bei mir in thread da habe ich nen halter auf dem laser geschnitten

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!