LTR 450 Fragen,zb.Übersetzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Habe den Thread jetzt zwei mal durch,glaube bin blind da ich nix gefunden habe:(

  • Leider erkennt man überhaupt nichts:(

    dann versuche ich heute mal dran zu denken nen foto zu machen :thumbup:


    ne halter kann man aber zügig fertigen. was hast du für ne kz-größe

    Ich kann nur das wiedergeben, was der ein oder andere hier bereits erfolgreich umgesetzt hat...da gibt es nichts zu " :facepalm: "...

    ich finde schon da man es besser lösen kann und da bei mir nichts an solche bauteile gehört die der hersteller nicht vorgesehen hat finde ich es nicht so gut.
    hast du eigene erfahrungen?


    deswegen für mich ein :facepalm:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

  • Kennzeichengrösse Kuchenblech :thumbdown:


    Bei dir passt das auch perfekt da dein möp tiefer ist und dadurch die Arms gerade sind ^^


    Ausruf:


    Tausche ori Federn gegen Tieferlegungsfedern :D

  • das ist bei mir egal, da ich nen halter habe und da nix am aarm mit schellen oder so gemacht wurde und so mit hat das mit der tieferlegung nix zu tun


    ja mit den großen bklech sieht das ja auch kacke irgendwie aus


    vorne ohne kz kostet ja "nur 60 euronen" und keinen punkt aber auch nicht so pralle.




    mit federn kommste nicht so weit da bauchste schon nen gewindefahrwerk

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • in der gegend bin ich auch ab und an mal.


    also wenn du mit rohrschellen arbeitest müsstes du dir erst federn holen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Naja momentan ist es klapprig mit kabelbindern am bumper befestigt.Wollte es gern wieder an die Seite haben... wenn ich in dem Zustand Rohrschellen verbaue,hängt es danach schief dran:/


    Mit quad in der Nähe? Eventuell trifft man sich ja mal :P

  • ja dann würde ja nur nen halter helfen.


    soll denn deine ltr in richtug sumo gehen?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Hab da alchimistischen geschaut aber keiner passt da die a Arms Verschraubungen nicht diagonal sind:/ ambesten wäre eine Selfmadelösung irgendwie..


    Sind wir die einzigen ltr Fahrer


    :handshake:

  • unter ossis und ltr leuten kann ich ggf dir ein machen


    für hintren habe ich noch welche liegen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!