AD
AD

Aeon cobra anheben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Aeon cobra anheben

    Hallo zusammen :)
    Bin neu hier und seit einem monat stolzer besitzer einer cobra 300s und muss sagen habe es bis jetzt nicht bereut.
    Habe mal eine frage zum aufbocken bzw. Anheben des fahrzeuges...an welcher stelle kann man die cobra denn hinten anheben also den heber ansetzen ?

    Vielen dank im voraus

    Gruß chris
    Files

    The post was edited 1 time, last by Cm1234 ().

  • vielen dank hast ja recht das muss es aushalten wenn ein hänger dran ist :) ..ist auch irgendwie die einzige möglichkeit wo man ansetzen kann weil ein stück weiter ist ja schon der plastikschutz ..gut dann muss ich jetzt noch ein passendes holzstück finden
    Dankeschön
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD