Ltr 450 Teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Gemeinde,


    Bin auf der Suche an ein paar Teile;)


    ZB.


    -Spurplatten
    -Sportendschalldämpfer
    -diverse Optikparts

  • <p>
    </p>

    haste die cherry bomb oder nen fi controller



    Leider noch nicht:/

  • Wenn du es richtig machen willst, solltest du auf breite A Arms umsteigen, die kosten zwar einiges mehr, sind aber auch sinnvoller als Spurplatten.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Wenn du es richtig machen willst, solltest du auf breite A Arms umsteigen, die kosten zwar einiges mehr, sind aber auch sinnvoller als Spurplatten.

    das sieht man das erik nicht so gut informiert ist :D du weist ja wie ich es meine


    breite arme gibts auch hier ne schlechte auswahl bzw. wenig. aus diesem grund habe ich meine umgebaut


    desweiteren ist die ltr wenn sie tief ist genauso breit wie nen rappen mit 3 zoll arme wenn die gleiche rad reifen kombi drauf ist.


    schwierig wird auch immer die breite über 1500mm eintragen zu lassen ich weis aber nicht genau warum.


    meine ist mit über 1.5m eingetragen

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Natur a Arms brauchens nicht sein, Spuris von 4,5 pro Seite sollten reichen

    4.5 cm sind zu viel maximal 30 und das fährt sich schon schwieriger im gegensatz zu ohne.


    deine rad kombi ist ja der roller reifen vorne, ist das denn eingetragen? da merkste natürlich nicht so den unterschied da diese durch die geringe auflage viel verzeihen aber auch weniger grip bieten

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • beim auspuff würde ich yoshi,fmf,alba, ggf daza nehmen wobei die fmfm am wenigsten auffällt von der optik.


    dann aber ne komplett anlage

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die rollerreifen sind eingetragen aber habe momentan wieder geländepellen drauf... die Rollerreifen fahren sich auf gut deutsch wie ne eierfeile,deswegen kommen die auch nicht mehr drauf...


    Warum wären 4,5-5cm zu viel,so schlimm?



    Naja nen yoshi ist meiner Meinung nach zu teuer genauso wie fmf.. mir reicht was günstiges so damit der helle blechernde klang weg ist.. wie zB. Ori Pott ohne db nur ein tuk leiser:)

  • Die Frage ist ja auch immer, wo du hin willst.
    Willst du eine reine SuMo, tief und breit, mag das noch gehen, da kenne ich mich nicht so mit aus, aber im Gelände sind die Platten Mist.
    Wenn du Leistung willst, brauchst du eine vernünftige Anlage, die kosten halt leider was, geht es nur um den Sound kannst du ja mit der originalen experimentieren.
    Guck doch mal bei eBay Kleinanzeigen,
    da sind ab und an mal welche drin.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • was soll denn vorne für ne rad reifen kombi drauf?


    gibt es überhaubt hersteller die 45 mit gutacten für vorne haben?

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!