Dringende Hilfe/eure Erfahrung benötigt !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an die Quad-Fangemeinde,


    Bin leider noch ein Greenhorn was Quads betrifft, möchte mir aber schnellstmöglich eins zulegen, seid ich das Quad meines Kumpels gefahren bin (Kymco maxxer).


    Natürlich habe ich noch nicht viele Meinungen gehört und möchte bei einemKauf auch natürlich so wenig wie möglich verkehrt machen bzw. berücksichtigen.
    Viel weiß ich wie gesagt noch nicht, was ich bisher gehört habe das man bei Kymco eigentlich nie was verkehrt macht und bei "No-Name-Marken" aufpassen sollte...


    Was sagt ihr dazu? Bei welchen Marken ist bekannt das die relativ robust sid bzw. eine gute "Haltbarkeit" haben?


    Leider gibts bei mir im Umkreis auch keine speziellen Händler bzw. Angebote allgemein...


    Habe jetzt eins gefunden das auf den ersten Blick net schlecht aussieht und in mein Gehaltsbudget passt (was natürlich auch Kriterium is...)


    Es ist ein Luxxon ATV-A320S, hat 1400km, 272cm3, 20 PS, Benziner, Automatik...


    Habt ihr hierzu Erfahrungen/Tips für mich ??


    Vielen Dank im Voraus !!


    Viele Grüße
    Figgo

  • HI Maddin,


    Erstmal vielen Dank für deine Antwort!


    Googeln hab ich schon probiert, aber net wirklich viel gefunden...
    Wo stehen die Kommentare dazu hier in dem Forum??


    VG