Bei fahrt aus, springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde,


    Meine Adly 320 ist bei der fahrt einfach ausgegangen. Als ich versucht habe ihn wieder zu starten, ist er nicht angesprungen und es kam das geräusch wie wenn die Batterie leer ist.


    Letzte Woche habe ich die Batterie mittels Ladegerät wieder voll aufgeladen und gestern versucht das Quad zu starten jedoch ohne erfolg -.-


    Man hört das der Anlasser dreht aber er springt nicht an. :(


    Könnt ihm mir sagen woran es liegen kann bzw. was ich machen könnte?!


    Danke vorab schonmal für eure Hilfe ;)

  • Also Zündfunke war das habe jetzt mal die Zündkerze getauscht (die alter war auch sehr schwarz) aber er springt trotzdem nicht an -.-
    Was könnte ich als nächstes machen, ich weiss nicht mehr weiter ?

  • Also Zündfunke war das habe jetzt mal die Zündkerze getauscht (die alter war auch sehr schwarz) aber er springt trotzdem nicht an -.-
    Was könnte ich als nächstes machen, ich weiss nicht mehr weiter ?

    Was ist denn jetzt funkt die Kerze wenn du startest oder funkt sie nicht. ?(

  • Hab ich gemacht und Funken sind da.


    Ich habe als nächstes die Sitz abdeckung abgemacht und dort den Luftfilterdeckel geöffnet und während ich den Startknopf betätigt habe, Haarespray rein gesprüht und siehe da er ist angesprungen aber direkt wieder ausgegangen. Wo liegt der fehler meinst du ?

  • Ich würde checken,ob Sprit im Vergaser ankommt-einfach mal die Ablasschraube unten an der Schwimmerkammer aufdrehen,kommt was,ist gut,kommt nix,mal orgeln.Kommt immer noch nix-Benzinhahn -vermutlich Unterdruckgesteuert-checken.Nur sone Idee,ich hatte da mal n Problem mit.Denn wenn sie mit Haarspray-grusel,bitte mach das nie wieder-läuft,fehlt ja irgendwo der Sprit.Vieleicht ist auch nur der Vergaser verdreckt bzw die Hauptdüse zu oder wie gesagt der Kraftstoffilter,oder es gibt n Problem mit den Schwimmer oder dem Schwimmernadelventil,oder die Tankentlüftung ist verstopft,Möglichkeiten gibts ja viele....