quad verliert Gas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute ,
    ich hab ein Problem und Zwar , meine Maxxer 300 verliert Gas und geht Eventuel aus wenn ich Schnell fahre ?( . Woran könnte es liegen?
    Hat jemand erfahrungen damit?
    Danke.

  • Dann dichte das mal besser schnell ab, Gas ist ja, im Normalfall, hoch entzündlich.


    Was verstehst du unter schnell fahren und eventuell aus gehen? Stottert sie oder nimmt sie kein Gas mehr an? Ab welcher Geschwindigkeit passiert das und wird es sofort besser, wenn du wieder langsamer wirst? Hast du schon was kontrolliert?
    Du solltest deine Spritzufuhr prüfen, klingt erstmal so, als wenn sie zu wenig Sprit bekommt und dann nicht mehr richtig will.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Tolle Beschreibung :D - vielleicht Gas nicht festgebunden?
    Spass beiseite - eventuell fährst du in den Bereich des Drehzahlbegrenzers. Das tritt bei etwa 8.200 Upm ein (entspricht etwa 84 kmh).
    Das dient zum Schutz des Motors und ist absolut gewollt.


    Hank

  • Ja ich meinte , es nimmt kein Gas mehr an. Es stottert nicht aber ich kann einfach nicht mehr beschleunigen.Und es wird auch nicht wirklich besser wenn ich langsamer fahre. denn es geht irgendwann aus.
    Und es passiert soblad ich gegen 70kmh oder mehr fahre.

  • Dann ist der Begrenzer nicht schuldig! Eine andere Ursache könnte eine verstopfte Tankbelüftung sein, bei der Unterdruck im Tank die Spritversorgung stört. Versuchs mal mit nicht festverschlossenem Tankdeckel.