Wer hat schon mit Absicht Gegenstände überfahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wer hat schon mal absichtlich irgendwelches Zeug überfahren, also zum Platt- bzw. Kaputtmachen oder Zerkleinern oder Auspressen oder einfach just for fun?^^

  • Ich gestehe :facepalm: - da war mal eine Pfütze... da bin ich einfach reingefahre... nur so - ich wollte es spritzen sehen! Nachträglich tut mir die Pfütze leid, aber das kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Das Quad war auch noch schmutzig... ich fühl mich richtig schuldig!


    Hank :.pfeifer:

  • Ich antworte mal, auch wenn das Thema schon älter ist:
    Ja, ich habe schon mal etwas absichtlich kaputt gefahren.
    Bei einem Endurorennen stand mir auf einmal ein kleiner Baum vor dem Kühler. Der Durchmesser betrug ca. 6-7cm und er war ca. 3m hoch. Bin langsam davor gefahren und als der sich wehrte habe ich etwas mehr Gas gegeben. 2 Sekunden später lag er dann flach auf dem Boden und ich konnte weiter fahren.
    Habe deswegen aber immer noch ein schlechtes Gewissen :_pinch:

  • Wirklich n schlechtes Gewissen?^^


    Bei mir war es zu letzt ne Plasteflasche. Aber zugeschraubt kriegt man die ja kaum platt.


    Anfangs hatte ich da ziemlich viel Spaß dran, inzwischen habe ich mehr Spaß, das Fahrzeug immer besser kennenzulernen und meinen Aktionsradius zu erweitern. Unter die Reifen kommt natürlich gelegentlich auch mal was. ;)


    Mutter Natur lasse ich normalerweise in Ruhe.


    Irgendjemand scheint ja echt Probleme mit dem Thread zu haben... Aus welchem Grund auch immer. *lol*

  • Moin, Moin!
    Vorderbremse anziehen und Vollgas geben, während man mit den Hinterreifen auf jeweils einen Telefonbuch steht ist lustig.
    Gut, man muss dängel endlos Papier sammeln, aber das ist es wert.

  • Bisher ist das bei mir eher anders rum, das sich Gegensände mit Absicht mir in den Weg stellen...
    bevorzugt Nägel, Schrauben oder die abgerissenen Stahlstifte von Blindnieten...


    Aber mit Absicht was überfahren.. neeee.
    Ausser im Offroadpark Fürstenforrest oder Peckfitz, da gehts über stock und Stein...
    Aber dann auch mit purer Absicht... :squad:

    Einmal editiert, zuletzt von Aleksandra ()

  • Moin, HamburgerJung, das muss ich in der Tat mal ausprobieren. Gibt ja Ecken, wo man die sterblichen Überreste einfach liegen lassen kann. Hab mal nen alten Schuh zerledert und eine Rolle Dämmwolle. Letzteres hat ne ziemliche Sauerei gemacht. Man könnte fast sagen, es hat gefetzt. :)