TGB Target 525, Wartungsfrage und hinteres Standlichtproblem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi!


    ich habe mir eine gebrauchte TGB Target 525 gekauft, leider gabs kein Wartungsheft dazu, vll kann mir hier wer entscheidende Hinweise geben <:
    Außerdem im Folgenden zwei Bilder von Flüssigkeitsbehältern, in das eine kommt wohl Kühl- in das andere Bremsflüssigkeit - habe ich irgendwo was zum nachfüllen übersehen? (habe das Quad frisch gewartet gekauft, wie oft muss ich einen Ölwechsel machen und diese Flüssigkeiten nachfüllen?)


    Außerdem funktioniert hinten rechts das Standlicht nicht, aber das Bremslicht geht. Muss da eine von diesen Ampersicherungen ausgetauscht werden oder ist da was falsch verkabelt?


    Danke für eure Zeit.
    WP_20170729_15_27_24_Pro.jpgWP_20170729_15_29_44_Pro.jpg

  • Hallo,


    stimmt soweit mit Kühlwasser und Bremsflüssigkeit. Ölwechsel Intervall ist alle 3000 km.Zum Rücklicht,ich würde zuerst die Birne kontrollieren.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)