MXU 50 Tuning - Was kann man erwarten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zum Thema ist eigtl. alles gesagt.Bisschen quatschen darf wohl sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Und ich wollte dem TE eben aufzeigen, dass man auch mit


    einem 400ccm / 30PS ATV keine Rakete erwarten darf. :sl:


    Deswegen ja der Hinweis auf ein 125ccm Motorrad mit 11PS und 100KM/h.


    So long :Hallo:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Was ist B Führerschein?Sorry,bin etwas älter,früher gabs nur Klasse 1 bis 5,also Motorrad,Lkw,Pkw,Kleinkrafträder,und Mopeds als Klasse 5.....ok,dann kamen die 80er,Klasse 1B,dann der Stufenführerschein mit 27Ps,und dann wurds völlig unübersichtlich und verwirrend....na,ich hab jedenfalls 1und 3....wie auch immer die heute heissen....

  • B ist unser 3er Führerschein.
    Die kleinen Quads mit 50ccm darf man auch mit dem Treckerschein (ab 16) fahren.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Was meint ihr, lieber die Finger davon lassen und den Junior einen Motorradführerschein für eine125ccm Maschine mit 11PS machen lassen ?(
    Die sollen ja teilweise um die 100KM/h laufen.

    11kW sind mit A1 möglich, wenn die Kiste mindestens 110kg wiegt. 15kW bei Dreirädern. Damit sind bis zu 120km/h möglich. Die Daelim Roadwin meiner Frau ist so eingetragen. (Mit mir drauf hat das GPS aber bei knapp 117 Schluß gemacht.)
    Für den Strassenbetrieb allemal günstiger als ein Quad/ATV.

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.