AD
AD

MXU 50 Tuning - Was kann man erwarten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und ich wollte dem TE eben aufzeigen, dass man auch mit

einem 400ccm / 30PS ATV keine Rakete erwarten darf. :sl:

Deswegen ja der Hinweis auf ein 125ccm Motorrad mit 11PS und 100KM/h.

So long :Hallo:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • quad fährt man mit dem B führerschein
    [img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/bc/12673-bc47ca08.jpg[/img]

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:
  • Was ist B Führerschein?Sorry,bin etwas älter,früher gabs nur Klasse 1 bis 5,also Motorrad,Lkw,Pkw,Kleinkrafträder,und Mopeds als Klasse 5.....ok,dann kamen die 80er,Klasse 1B,dann der Stufenführerschein mit 27Ps,und dann wurds völlig unübersichtlich und verwirrend....na,ich hab jedenfalls 1und 3....wie auch immer die heute heissen....
  • B ist unser 3er Führerschein.
    Die kleinen Quads mit 50ccm darf man auch mit dem Treckerschein (ab 16) fahren.

StGB § 328 Absatz 3:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    eine nukleare Explosion verursacht.

• ATVROOKIE wrote:

Was meint ihr, lieber die Finger davon lassen und den Junior einen Motorradführerschein für eine125ccm Maschine mit 11PS machen lassen ?(
    Die sollen ja teilweise um die 100KM/h laufen.
    11kW sind mit A1 möglich, wenn die Kiste mindestens 110kg wiegt. 15kW bei Dreirädern. Damit sind bis zu 120km/h möglich. Die Daelim Roadwin meiner Frau ist so eingetragen. (Mit mir drauf hat das GPS aber bei knapp 117 Schluß gemacht.)
    Für den Strassenbetrieb allemal günstiger als ein Quad/ATV.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD