Ersatzteile verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo
    Ich ich habe Ersatzteile zu verkaufen. Das Quad war eine Triton Baja 300.
    Ich habe mir den Rahmen verzogen. Eigendlich wollte ich alles in einen neuen Rahmen setzen aber das ist jetzt ca 2 jahre her und noch immer liegen die Teile ohne Rahmen hier bei mir.
    Ich habe noch alles hier ausser die Verkleidung den Motor und den Hauptrahmen.


    Ich würde die ganzen Ersatzteile für 1000 Euro im ganzen abgeben.


    Bei Interesse bitte per PM melden.


    PS.:Ich habe auch noch ein Satz Alufelgen mit wenig befahrenen Straßenreifen.

  • Da das hier kein Basar ist, musst du schon angeben was du zu verkaufen hast und wie deine Preisvorstellungen aussehen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • @Felsen
    Laut Forenregeln ist die Angabe einer Preisvorstellung erforderlich. Brauchst ja nicht zu jeder einzelnen Schraube einen Preis zu schreiben aber zumindest für die größeren Klöpse wie Motor, Achse, A-Arms, Räder z.B..


    Viele Grüße
    Michael

  • Da das hier kein Basar ist, musst du schon angeben was du zu verkaufen hast und wie deine Preisvorstellungen aussehen.

    Na und eigendlich hab ich ja beschrieben was ich zu verkaufen habe in dem ich geschrieben hab das ich alles ausser Hauptrahmen und Verkleidung verkaufe hab nur keine Preise bei geschrieben