ANZEIGE
ANZEIGE

2. Treffen vom Quad Team Tirol vom 25.08.17-27.08.17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Treffen vom Quad Team Tirol vom 25.08.17-27.08.17

      Meine Frau und ich reisten bereits am Donnerstag als Vorhut von den Quad-Freunde-Ries und den Offroud-Quadler-Schwaben an und wurden bereits Herzlich empfangen. Am Abend lernten wir dann sofort nette Leute kennen und verabredeten für Freitag eine spontane Ausfahrt zur Zillertaler Höhenstraße um die Zeit zu überbrücken bis der rest am Abend nachkam. Nachdem die Zelte aufgebaut bzw. die Quartiere bezogen waren wurde es noch ein sehr gemütlicher Abend mit angebotenen Spielen. Sogar Leute mit dem gleichen T-Shirt konnte man finden :D .Der Samstag bei bestem Wetter, begann als erstes mit Frühstück für die Camper und dann mit der Ausfahrt die ca. 150 Km lang war über die schönsten Nebenstrecken mit Mittagspause auf einer Alm. Am Abend fand dann vor dem Brauhaus dann noch ein Musikevent statt und dazwischen im Lokal die Ehrungen für die Weiteste Anreise usw.
      Am Sonntag konnte wer wollte nochmal ein Frühstück einnehmen und dann verabschiedeten wir uns mit einem leicht traurigen Auge weil nach 2016 und jetzt 2017 wird es dieses Treffen erst 2019 wieder geben.Danke nochmal an die Organisatoren und Ihren Helferlein für das Tolle Treffen.
      Dateien
      • 001.jpg

        (2,9 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (2,3 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.jpg

        (1,75 MB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 004.jpg

        (1,99 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.jpg

        (667,86 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005a.jpg

        (366,89 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.jpg

        (540,55 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 007.jpg

        (91,17 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 008.jpg

        (324,66 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wenn keiner hilft :whistling: kann niemanden geholfen werden :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mittelschwaub ()

    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE