Hallo aus Schwaben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, :Hallo: ich bin der Michael aus Schwaben und habe mir letzte Woche ein Cforce 500 4x4 gebraucht gekauft.
    Möchte das Quad in erster Linie fürs Stückle nutzen, mal nen kleinen Anhänger dran machen und den Balkenmäher transportieren.
    Mal sehen was draus wird, hole das Quad erst am Sonntag ab.


    So, das war mal einen kurze Vorstellung, ich melde mich wieder wenn ich mein Cforce bei mir habe. Werde es gleich vom Verkäufer
    nach Hause fahren, 160km.


    bis dahin alllen einen fute Fahrt


    Grüße
    Michael

  • Na das hört sich doch gut an. Bin auch neu hier. Fahre eine Access Motor 6.46. Und komm aus der Nähe von Augsburg. Also wenn jemand Interesse an einem Ausflug hat,dann bitte melden. Wollte mal nach Langenaltheim Offroad Park. Um das Quad auch mal im Gelände kennen zu lernen. Bisher nur Wald und Forstwege. Lg :Hallo:

  • im Forum & viel Spaß hier

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Willkommensgrüße, das C-Force 500 hatte sich leider als Faig dargestellt,
    nach 40km auf dem Nachhauseweg ist der Auspufftopf vom Krümmer abgegangen und der Seitendeckel
    geschmolzen, hab es zurück gegeben und mir mittlerweile ein Kymco MXU 300 gekauft.


    VG
    Mikele_2