Suche Auspuff Aeon Cobra 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute


    Ich suche für meine Aeon Cobra 400 SM einen Original-Auspuff! Gerne auch gebraucht, beschädigt etc. :!:


    Bin für wirklich jedes Angebot dankbar!


    Grüße DerSacki :D

  • gebrauchten abgeschnittenen endtopf hätt ich demnächst, so in 3-4 wochen anzubieten.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Für meine Cobra? Ein Originaler? Wo wurde der Endtopf denn abgeschnitten?


    Was wären Deine Preisvorstellungen? Ich will ja auch nicht arm werden ... wegen einem Endtopf ...


    Grüße DerSacki

  • der wird erst noch abgeschnitten, direkt am eingang vom topf. kommt ein universeller sportendtopf ran. ist n serientopf,
    preis kann ich dir kein sagen, muss ich den typ fragen den die cobra gehört.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.