Suche einen schrauber der fit mit Banshee's ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner banshee..


    Anfang diesen Jahres hab ich meine banshee starten wollen und sie lief zwei mal schlecht an dachte sie Ist evtl abgesoffen.. irgendwann ging sie dann an und bin eine kleine Runde gefahren.
    Ich fing dann an meine Karosserie vorne zu wechseln, als ich fertig war wollt ich in die Waschstraße fahren und nichts ging mehr..
    hab sie dann einen Tag stehen lassen und nochmal pribiert und es ging nicht..
    Ich hab dann die Zündkerzen raus und wollte testen ob ich noch einen zündfunken hab daraufhin ging garnicht kein Funke.


    Daraufhin hab ich sie zur einer Werkstatt gebracht zwei Wochen später ruft er mich an und sagt die Lichtmaschine und die cdi sei durchgebrannt und die Reparatur kostet ca 900€!
    Achso hab ich vergessen zu sagen er denk es wer möglich das es sein kann das die Batterie leer war und deshalb eine Überspannung gegen hat und jetzt nix mehr geht.


    Jedenfalls hab ich die banshee die Tage geholt und bin jetzt am überlegen was ich damit anstell..


    Wer cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Danke schon mal


    Mfg Stefan

  • Wenn du jemanden suchst, der an deinem Quad Hand anlegen soll wäre es sinnvoll gewesen wenn du z. B. Dillingen als Standort angegeben hättest. Ansonsten warte mal ab, ob dir jemand aus der Ferne helfen kann; bei den Elektrikfragen sieht es nicht schlecht aus, "Spezialisten" für die Banshee werden immer seltener - die haben aber (glaub' ich) ein eigenes Forum.