AD
AD

50ccm Quad als Rollerersatz im Winter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin,
    Ich meine auch das ein 50ccm Quad bei deiner Größe keine Option ist aber ich habe ein paar Technische Daten von Kymco und von Adly.

LG Maddin
    Files
    Ich brauche keine Therapie, ich muss nur Quad fahren. :squad:
  • Hallo Florian.

Jetzt will ich auch noch mal eben meinen Senf dazu geben. :/

Ich habe ja ein recht "kleines" ATV mit "nur" 400ccm und 30PS, der Fahrer (also ich) wiegt auch so 100KG.

Die Möhre schafft am Berg (ich wohne im bergischen Land) bei Vollgas mal gerade so 50-60Km/h und das ist

schon nicht lustig. Man wird also entweder angeschoben (dichtes Auffahren) oder eben wie bekloppt überholt. :thumbdown:

Klar mit dem entsprechenden Anlauf auf ebener Strecke läuft die Karre auch 90KM/h, aber dann habe ich den

Gashebel auch kurz vorm abbrechen... :sl:

Und hier mal ein Bild von meinem Sohn (13) der auf einem 50ccm Quad sitzt. Nur mal so zum Größenvergleich.

Explorer Bullet 50ccm.jpg

Und der Vollständigkeit halber noch die zwei Modelle dazu:

Explorer Bullet (im Bild), es gibt aber auch eine Explorer Protector.

Aber ganz ehrlich, tu dir das nicht an, das macht meiner Meinung nach keinen Sinn und ist viel zu gefährlich. :S :thumbdown: :thumbdown:

Viele Grüße aus dem Outback um Radevormwald von

ATVROOKIE :Hallo:
    Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
  • AD
    AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD