Dinli Centhor 800 Entdrosseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mir ein Dinli Centhor 800 angeschaut mit 2.750 km für 4.250 Euro. Finde den Preis Ok allerdings ist das Quad mit 15 KW eingetragen und ich will natürlich die volle Leistung :zunge: Der Besitzer hat gemeint das dass Quad nur mit einer verengung im Vergaser gedrosselt ist und man den Vergaser dann auch nicht umbedüsen muss wenn man diese Entfernt. Ich kenne mich in dem Thema null aus.. Bisher hatte ich nur 2 Räder :lol2[1]: Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen über das Thema Entdrosseln.


    Lg

  • Ah okay, der Verkäufer meinte das man nichts einstellen muss da die verengung weniger Luft/ Benzin gemisch durchläst daher muss man auch nichts einstellen. Hat er gesagt ob das auch stimmt... würde mich über Erfahrungsberichte freuen an die Dinli Fahrer :Hallo:

  • Die co-schraube sollte nachgestellt werden, was nicht so ohne Messgeräte einfach ist. Und ist dein privatgelaende komplett eingezäunt, so dass niemand einfach es betreten oder befahren kann?

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3: