ANZEIGE
ANZEIGE

quad-forum.eu + sym-forum.de definitiv zu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• quad-forum.eu + sym-forum.de definitiv zu

habe heute bei gelegentliche besuch festgestellt, dass sie defintitv geschlosssen sind

bei quad-forum ist bekannt, dass da paar "ober-heilige" jegliche kreativitaet am quad (oder chinakracher fahrer) der artig niedergeschlagen hat, dass es fuer gewaltige abfluss der teilnehmer gesorgt hat

sym-forum hatte nichts zu besprechen, denn sym gehen einfach viel zu selten kaput und die fahrer sind in der regel eher individualisten.

leute, sei lieb zu euch, akzeptiert ideen der anderen, umbauten, auch wenn sie technisch ein sarkgasse sind, oder gehoeren in die klasse "das darf man nicht". lasst den anderen spass haben, vllt mit einem kleinem hinweiss, aber reite nicht auf unsinn drauf. ob jemand an den "aarmen schweisst" oder "gluehbirne gegen led wechselt". sei konstruktiv. falls keine eigene (am besten fach-)erfahrung, lasst die antwort fuer die, die sich auskennen oder eigene erfahrung haben. nur so bleiben die beitraege lesbar und verschaeuen nicht die teilnehmer an diesem universal forum.

:thumbsup:
  • Das quad-forum.eu existiert noch.
    Allerdings erscheint beim aufrufen der Seite zur Zeit eine Warnung (Phishing-Schutzfunktion).
    Ich habe das schon als inkorrekte Fälschungsmeldung an Google gesendet.
    Es besteht keine Gefahr wenn man diese Warnung ignoriert und die Seite besucht.

Viele Grüße
    Michael
    ANZEIGE
  • quadprofi.cz schrieb:

leute, sei lieb zu euch, akzeptiert ideen der anderen, umbauten, auch wenn sie technisch ein sarkgasse sind, oder gehoeren in die klasse "das darf man nicht". lasst den anderen spass haben, vllt mit einem kleinem hinweiss, aber reite nicht auf unsinn drauf. ob jemand an den "aarmen schweisst" oder "gluehbirne gegen led wechselt". sei konstruktiv. falls keine eigene (am besten fach-)erfahrung, lasst die antwort fuer die, die sich auskennen oder eigene erfahrung haben. nur so bleiben die beitraege lesbar und verschaeuen nicht die teilnehmer an diesem universal forum.
    ...danke Vlasta! Aber du wirst uns hoffentlich nicht absprechen wollen, daß wir (zumindestens in der Regel), diesen Weg gehen. Klappt zwar nicht immer, aber die Toleranz gegenüber anderen Meinungen, der Umgangston zwischen uns Usern usw sind in den letzten Jahren stetig gewachsen.

Hank
  • Foren leben davon das an ihnen vernünftig "gearbeitet" wird. Hier herrscht insgesamt ein freundlicher / sachlicher Ton. Das geschriebene Wort ist - wie jeder wissen dürfte - oft auch mal schwieriger einzuordnen. Da leisten die Moderatoren hier super Arbeit weil sie dann mäßigend / beruhigend eingreifen bevor es in der Regel hochkocht. Das es mal fetzt ist normal - hinterher wieder miteinander reden können ist die hohe Kunst.

Und so lange Vlasta mit seinen Ideen, Anregungen und Verbesserungen .... SPASS ... NUR SPASS. Ich bin froh das wir hier so kompetente Leute haben die man mit den eigenen Problemchen löchern kann und entsprechende Tips / Hilfe bekommt. Danke dafür und weiter so.
    Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz :heuldoch_2_2:

"Alles außer Allrad ist ein Kompromiß" - Walter Röhrl
  • jaja, ich halte schon die klappe ... keine sorge. ich lass mir der spass nicht verderben ;)
    "das darf man nicht" gibs bei mir nicht, nur die freude kann ich hoechstens mit meine frau teilen ... :S
  • Also das quad-forum.eu auch bekannt als Bodenseeforum gibt es noch nur gibt es so gut wie keine Schreiber mehr
    Leider haben ein paar Zankheinis das Forum kaputt gemacht und die User sind in andere Foren abgewandert
    Erlebe es gerade in einem dritten Forum dass Inhalte von Beiträgen nicht beim Thema bleiben sondern Wegdiskutiert und kaputt gestritten werden
    Macht stellenweise keinen Spaß mehr die Beiträge zu verfolgen

Ich hoffe nur dass hier vernünftige User sind die mal in sich gehen und nicht immer alles auf die berühmte Goldwage legen
    Wenn keiner hilft :whistling: kann niemanden geholfen werden :thumbup:
  • schau ... jetzt gerade aktuell...

der arme junge ergert sich ueber abgeschaltete grifheizung. ich versuch den auf den weg zu bringen und was kommt?

ich schreibe: "regler kommt nicht nach" mit der spannung(leistung), jetzt egal ob die lima zu wenig saft liefert oder der regler kann nicht regeln.

und statt eine weitere idee ins platz zu bringen kommt von einem alleswisser: Das ist leider falsch.
    Unser Regler kann nur Leistung vernichten. Wenn die Spannung bedingt durch zu hohen Verbrauch absinkt dann ist die Lichtmaschine überlastet. Selbst der beste Regler kann da nicht weiter helfen.

was willst du dazu sagen ???? !!! ich lass das thema einfach weg aus den augen. und der arme typ kommt nicht weiter. der landet dan zum schluss sowieso beim handler. und wenn der handler schik ist, dann tauscht er menge kabel gegen dickere, oder zieht paralel noch nen kabel dazu, mach gescheite kontakte damit moegliche verluste eliminiert werden. ob das reicht weisst natuerlich vor ab keiner. aber schreibe ich das beitrag zu, kommt von sonstwo wieder eine unsinnige antwort die keinen vorran bringt. also etwa so ;)
  • Und was ist jetzt das Problem Vlasta................

Einer ist nicht deine Meinung und schreibt das so hin. Wer recht hat ?? Steht vielleicht in den Sternen.
    Ihr beide denkt ihr habt recht.........das gibt es ab und zu.

Du willst doch nicht sagen das deine Antworten das Ja und Amen sind, oder ??
    Das war beim Bodensee Forum der fall........aber hier doch nicht ????
    Gruss

Cees. 8)
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,