52538 Gangelt: Nikolaus-Wette!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Biker – Triker – Quad Fahrer und Beifahrer,
    wir die Biker & Triker Freunde Selfkant e.V. Integration für Menschen mit Handicap planen für den 21.12.2017 eine super soziale Aktion.
    Dafür brauchen WIR EUCH!!!!
    Diese soziale Aktion wird von 100,5 das Hitradio, WDR Aktuelle Stunde und der Tagespresse beworben und auch begleitet!
    Lest den folgenden Text erzählt ihn weiter und seid dabei!!!!
    Danke
    Der Vorstand BTFoG
    TEXT!


    Soziale Aktion am 21.12.2017 in Gangelt REWE Weihnachtstruck


    Wette REWE Gangelt – BTFoG


    Die REWE Gangelt wettet mit uns BTFoG, dass wir es nicht schaffen,
    am Donnerstag, den 21.12.2017 in der Zeit von 16 - 17 Uhr
    100 Motorrad/Triker/Quad - Fahrer in Nikolauskostüm auf dem Parkplatz der REWE Gangelt am Weihnachtstruck zu bekommen.


    WICHTIG!
    PUNKT 17 UHR werden die Maschinen und NUR die Fahrer/Beifahrer im Nikolaus/Engelsköstüm gezählt!

    Wenn wir die Wette gewinnen, bekommen wir von der REWE Gangelt
    pro Motorrad/Triker/QUAD – Fahrer einen Warengutschein von je
    15,00 Euro = 1500,00 Euro.


    Die Warengutscheine werden dann an den Samstagen 23.12.2017 und 30.12.2017 an Bedürftige verteilt.
    Diese Warengutscheine können dann bei der REWE Gangelt eingelöst werden.


    Wenn wir die Wette gewinnen, werden WIR – BTFoG und ALLE die uns bei dieser Wette geholfen haben am diesem Donnerstag, den 21.12.2017 mit ALLEN Motorrad/Triker/Quad – Fahrer um 17:30 Uhr zum Weihnachtsmarkt nach Heinsberg fahren und dort 1000 Weckmänner als Nikolaus an Kinder verteilen.


    Seid dabei und erzählt es weiter!

  • Schade, dass das auf einen Donnerstag fällt. Finde ich eine witzige und gute Idee, allerdings sitze ich zu der Zeit unter der Woche noch auf der Arbeit... Von dort wären es nur, 20 Minuten fahrt dahin - mal sehen, ob sich da was machen lässt.

  • Im Internet gefunden......



    Ich hoffe alle sind wieder zuhause angekommen, es war eine tolle Aktion und die Wette wurde mit 139 Bikern, Trikern, und Quadfahrern im Weihnachtsmannkostüm gewonnen. Ein Danke an alle die von euch mitgefahren sind.



    lg und frohe Festtage



    Sofia und Stefan