Polaris Sportsman 570sp kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallöchjen liebe Leute.


    Ich verfasse auch mal wieder was. Ich habe nämlich ne frage ob sich es lohnt die Polaris sportsman 570 sp zu kaufen. Oder ist die normale Version auch ausreichend. Weis jemand was genau die unterschiede sind.



    Dazu habe ich noch ne frage. Und zwar von meiner Kymoc MXU 250 geht der ventilator vom Kühler nicht. Die Frage ist jetzt was kann da kaputt sein. Die Sicherungen habe ich bereits überprüft. Thermostat könnte es auch sein. Die Frage nur wie ich das erkenne ob es defekt ist oder nicht und wie ich das Repariere. Oder gibt es noch andere Fehlerquellen. ALso wäre euch dankbar für einen Hilfreiche Antwort. Danke schonmal. :thumbup::Hallo::Hallo:

  • Wenn.der Lüfter dann nicht läuft , mal Masse und Plus auf den Lüfter selber geben wie rum ist egal der muss laufen, wenn nicht ist er hin !
    Und wenn Du den Schalter überbrückst wie mein Vorredner geschrieben hat und er dann nicht läuft , prüfen ob Masse und Plus am Kabel ankommen , wenn ja ok. Wenn nicht liegst am Kabel oder Sicherung oder einfach nur was lose ....also prüfen !


    Und nicht vergessenen Feedback zu geben ! :D

  • meist ist der thermoschalter im kühler defekt. oben oder seitlich im kühler rückwand , ist eine dicke mutter drinn aus der zwei kabel rauskommen. eventuel ist kurz danach eine steckverbindung , diese lösen und den stecker , der in den kabelbaum geht überbrücken

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Das wäre dann glaube ich sein fünfter Thread zur Kaufberatung, die immer gleich ablaufen, er will alle Infos haben und dann verläuft es sich wieder und es gibt keine Rückmeldung, sondern er macht einfach wieder ein neues Thema auf und es geht von vorn los...
    Naja vielleicht haben wir ja bald alle Modelle durch und dann ist endlich Ruhe.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Die 570 prostar motoren sind absolut gut, und sollten jetzt ohne Probleme die km laufen.
    Ob normal oder SP macht da nix aus. Ist ja nur eine Sache von "extra's".
    Da ich das aber schon finde, wurde ich eine SP nemen; 14 zoll ist da schon drauf.....

  • Die 570 prostar motoren sind absolut gut, und sollten jetzt ohne Probleme die km laufen.
    Ob normal oder SP macht da nix aus. Ist ja nur eine Sache von "extra's".
    Da ich das aber schon finde, wurde ich eine SP nemen; 14 zoll ist da schon drauf.....

    Genau das wollte ich wissen danke. Und Archeon das hier ist keine KAUFBERATUNG den dass sind allgemeine Fragen. Oder kennst du den Unterschied nicht. Und ein Forum ist ja dazua da das man Fragen beantwortet bekommt.

  • Hmm, du fragst ob es sich lohnt das Modell zu KAUFEN, aber das hier hat nichts mit einer Kaufberatung zu tun? :huh:
    Naja wie du meinst, mach mal ruhig.
    Ach und ich denke ich kann ganz gut Dinge voneinander unterscheiden, aber danke der Nachfrage.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?