WEM-VA: "21. Stadlander Motorradmarkt" in Rodenkirchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    von Sa.06.01.2018 bis So.07.01.2018 findet in der Rodenkirchener Markthalle wieder die Motorrad- und Quadausstellung statt. Vielleicht sollten wir an diesem Wochenende unsere Freunde aus Wiesmoor an ihrem Stand besuchen fahren. Wer Lust hat dort mit hin zu kommen, möge sich bitte kurz melden. Vielleicht kann man sich auf einen gemütlichen Klönschnack an der Kaffeebude treffen. Ich werde wie jedes Jahr wohl wieder am Sonntag gegen Mittag dort vorbei schauen. Infos findet Ihr im Anhang.

    Teilnehmer Ausstellung Rodenkirchen 2018:
    1. T-99 - Sonntag gegen Mittag
    2. ???

    Viele Grüße Jens :Hallo:

  • Teilnehmer Ausstellung Rodenkirchen 2018:


    1. T-99 - Sonntag gegen Mittag
    2. Triple M - Sonntag gegen Mittag
    3. Seewolf -Sonntag gegen Mittag
    4. Heiko ?
    5. ???

  • Teilnehmer Rodenkirchen, So.07.01.18, ca. 13:00 Uhr:
    1. T-99 - Sonntag gegen Mittag
    2. Triple M - Sonntag gegen Mittag
    3. Seewolf -Sonntag gegen Mittag
    4. Vater und Sohn (Heiko) ???
    5. Jörg R

    Viele Grüße Jens

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • Moin Jörg!

    Wir haben uns in den letzten Jahren immer direkt am Haupteingang der Markthalle in Rodenkirchen getroffen.

    Teilnehmer Rodenkirchen, So.07.01.18, ca. 13:00 Uhr:
    1. T-99 - Sonntag gegen Mittag
    2. Triple M - Sonntag gegen Mittag
    3. Seewolf -Sonntag gegen Mittag
    4. Vater und Sohn (Heiko) ???
    5. Jörg R

    6. ???


    Viele Grüße Jens

  • Moin Jörg!


    Wir haben uns in den letzten Jahren immer direkt am Haupteingang der Markthalle in Rodenkirchen getroffen.


    Teilnehmer Rodenkirchen, So.07.01.18, ca. 13:00 Uhr:
    1. T-99 - Sonntag gegen Mittag
    2. Triple M - Sonntag gegen Mittag
    3. Seewolf -Sonntag gegen Mittag
    4. Vater und Sohn (Heiko) ???
    5. Jörg R
    6. ???


    Mein Auto ist defekt. Muss erst die neue Lima einbauen.

  • Moin Leute,

    kurze Rückmeldung zum Motorradmarkt in Rodenkirchen. War wie jedes Jahr wieder eine geile Ausstellung. Viele Besucher waren bei dem schönen Wetter sogar mit dem Motorrad vor Ort. Zum Mittag gab es in diesem Jahr Erbseneintopf am Kaffeestand. Allerdings wurden keine Quads ausgestellt. Auch Motocar Wiesmoor war nicht am Start. Ich glaube wir haben 1 einzelnes ATV an irgendeinem Stand gesehen. Dafür aber jede Menge Motorräder. Seewolf und meine Wenigkeit hatten aber trotzdem unseren Spaß. Nächstes Jahr unbedingt wieder. Sonst fehlt was. Bis dann.

    Viele Grüße Jens