ANZEIGE
ANZEIGE

Scheisse is das kalt, Jungs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry S schrieb:

erst bei Minusgraden wirds unangenehm.
      Kommt darauf an, ob's eher naß oder trocken ist. Hast Du nämlich nasse Kälte, evtl. noch leichten Wind dazu, (Windchillfaktor), wird's auch schon bei niedrigen Plusgraden ungemütlich.

Achso; Ganzjahresfahrer, wahlweise auf 50ccm-Roller wie auf Quad.
    • Ich muss ja sowieso jeden Morgen zuerst genau 2,5KM mit dem Auto fahren,

da ich ja zwei Kinder zur Bushaltestelle fahre. :rolleyes:

Und dann auf dem Rückweg muss ich mich entscheiden, wieder in die Hofeinfahrt

abbiegen, das warme Auto abstellen, reinrennen und umziehen, das ATV aus der

Garage holen um dann auf der Landstraße (mit sehr vielen Wildwechseln) mit dem

schlechten ATV-Licht (ohne Kurvenlicht) zu fahren und mir ggf. noch einen nassen Ar.

holen oder diesen abfrieren. :thumbdown: :cursing: ?(

Meistens fahre ich dann an der o.g. Hofeinfahrt (im warmen Auto) vorbei. :sl:

Wie schon geschrieben habe ich auch nur eine Kevelar Jeans und ungefütterte Sommer-

handschuhe. Das ist so bei 5 Grad dann nicht ganz so lustig zu fahren.

Aber im Wald Holz machen ist kein Thema! :thumbsup:

Viele Grüße aus dem bergischen Outback vom Weichei. :handshake:
      Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
    • @m0ll0r
      Wie viele Km hast du eigentlich mittlerweile auf dem Tacho???
      So kalt ist das auch noch nicht ( im Ruhrgebiet)....
      Ich fahr nicht mal mit Thermowäsche ... die kommt erst bei minus Graden raus...
      Gut ich muss auch nur 6 km zur Arbeit da kommt die Kälte noch nicht so durch die Sachen durch ...
      Bei ner Runde immer schön n warmen Tee trinken wenn irgendwo Pause gemacht wird ...
      :squad:
      Gruss Crash_Kid_Jan
    • Crash_Kid_Jan schrieb:

@m0ll0r
      Wie viele Km hast du eigentlich mittlerweile auf dem Tacho???
      So kalt ist das auch noch nicht ( im Ruhrgebiet)....
      Ich fahr nicht mal mit Thermowäsche ... die kommt erst bei minus Graden raus...
      Gut ich muss auch nur 6 km zur Arbeit da kommt die Kälte noch nicht so durch die Sachen durch ...
      Bei ner Runde immer schön n warmen Tee trinken wenn irgendwo Pause gemacht wird ...

Mittlerweile sind es insgesamt um die 26500Km
      Seit August also 6500 Km gerissen...

Im Ruhrpott ist das auch nicht so zugig wie im Münsterland.
      War das gesern schäbelig... diese feuchte Kälte zieht durch Mark und Gebein!
      Ich muss doppelt so weit fahren.. also 12 Kilometers...
      Selbst aufm Fahrrad im Dorf, nur eben zum Supermarkt wars rattenkalt...
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE