ANZEIGE
ANZEIGE

Scheisse is das kalt, Jungs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ein Mist.

Hat sich mit ATV Fahren für mich erst mal wieder erledigt. ;(

Habe mir ein wunderschöne Erkältung :_oops_2: eingefangen. :thumbdown:
      Also mit Wärmflasche vor den Kaminofen und erst mal auskurieren.

Leider sind aus meiner Abteilung alle im Urlaub oder krank, so dass ich

mal wieder (das) äh, der letzte bin. Also heißt es durchhalten...

:36_1_4:
      Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
    • Maddin. schrieb:

Eine Männergrippe ist auch nicht zu unterschätzen.
      Die Dinodamen haben sich bestimmt anfangs auch über ihre Männer lustig gemacht.
      :grin:

LG Maddin

Bezüglich "Männer-Grippe/Schnupen" hätte ich noch eine kleine humoristische Anektdote

[img]https://scontent-yyz1-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/17268000_1939391752955622_2428987744588922880_n.jpg[/img]
    • heute 7cm Neuschnee Quad startklar gemacht , erst schön warm gefahren und dann auf dem Baumarkt Parkplatz schön gedriftet...

Andere Autos waren auch schon da, plötzlich kam ein tiefer 3er BMW auf mich zu , der Fahrer machte die Scheibe runter und sagte dann : Ey Du lass mal fahren ! Und ich drauf Ey Du nö, verkauf den BMW der kann nix !
      Dann hat er noch was in einer Sprache gesagt die ich nicht verstanden hab... ziemlich viel Ü drin gewesen. Und dann ist er abgehauen.

Spacken gibt's...

Aber hat voll Bock gemacht jetzt lecker heißen Kakao und Kamin an, ach was für ein herrlicher Tag ! :thumbsup:

Beitrag von Harry S ()

Dieser Beitrag wurde von tyros aus folgendem Grund gelöscht: Für diese Art von Beiträgen werden wir dir hier keine Plattform bieten ().
    • Wir haben (Sonntag Abend) so circa 50cm Schneeverwehungen auf dem Feld. :thumbsup:

Leider muss ich genau da lang um mit den Hunden in den Wald zu kommen. :cursing:

Wollte zuerst ein paar mal mit der CForce da einen Weg reinfahren, habe mich dann aber

doch nicht getraut, hatte Angst im Schnee stecken zu bleiben. ;(

Und auf dem Feld gibt es auch nicht viele Bäume(gar keinen) um sich mit der Winde raus zu ziehen. :thumbdown:

Was habt ihr für Erfahrungen im Tiefschnee gesammelt :?:

Was geht noch und bei welcher Höhe sollte man da besser nicht reinfahren :?:

Viele Grüße von ATVROOKIE :Hallo:
      Theoretisch komme ich mit meinem ATV überallhin, nur weis mein ATV nix davon!
      ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE