AD
AD

Scheisse is das kalt, Jungs!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was soll ich dann sagen??

Am Freitag Morgen waren es nur 5°C. Aber ein Hunsrücker stört das nicht. Halt mal mit ner langen Hose zur Arbeit gefahren. :thumbup:

Nachmittags war´s dann wieder richtig warm.
    • Scheisse ist das kalt.
      Saß heute so ganz locker auf dem Hocker und dachte mir ?(
      Schönes Wetter heute. Sonntag ,Sonne nix weiter geplant, könnte eigentlich mal einen kleinen Ausritt machen :thumbsup:
      Man war das frisch. Habe mich leicht verschätzt was die Klamotten betrifft. Hab den Motor nicht mehr gehört weil mir die Zähne so geklappert haben :D
      Hat aber trotzdem Spaß gemacht :Good:
      Euch einen guten Start in die Woche
    • Smarty wrote:

Scheisse ist das kalt.
      Saß heute so ganz locker auf dem Hocker und dachte mir ?(
      Schönes Wetter heute. Sonntag ,Sonne nix weiter geplant, könnte eigentlich mal einen kleinen Ausritt machen :thumbsup:
      Man war das frisch. Habe mich leicht verschätzt was die Klamotten betrifft. Hab den Motor nicht mehr gehört weil mir die Zähne so geklappert haben :D
      Hat aber trotzdem Spaß gemacht :Good:
      Euch einen guten Start in die Woche
      :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :lol2[1]: :.pfeifer: :.pfeifer: :grin:
    • hab ne schicke Runde am Samstag gedreht.
      Da ich hinter scheibe am mittelmotor sitze..... war ich zu warm angezogen :.pfeifer:
      Das Wetter war der hammer. Wird einfach zu früh dunkel :schnellweghier:
      lg
      Commander Lucky :srider:

Credo des Jahres 2019: Sarkasmus !! weil es illegal ist dumme Leute zu töten

Winnemark: 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
      Zetel: 2018
    • AD
    www.quad-world.de
    AD
    www.quadtuner.de
    AD