Bestia 5.5 Rundumcheck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wo ist denn jetzt hier bitte das Problem?
    Er hat nach Erfahrungen gefragt, um Tipps von anderen Bestia Fahrern zu bekommen, was es zu beachten gibt und wie er am Besten vor gehen soll, warum muss er denn da jetzt so angemacht werden? ...

    nirgends ist ein Problem. Und ich hab ihn auch nicht angemacht. Ich hab nur gefragt, warum er sich nicht das Werkstatthandbuch besorgt. Was ist daran so falsch?
    Hab ich ein Handbuch mit allen Service-Anweisungen, dann hab ich auch die Checkliste, nach der er im Eingangspost gefragt hat. Ganz simpel und vollständig. Und das schließt ja auch keine Einzelberatung zu bestimmten Schwachstellen, Besonderheiten, oder sonstwas aus. In diesem Sinne - bleib mal ganz ruhig. Danke.

  • Hier ist ja ne Stimmung :D


    Archeon hat es schon richtig erfasst.


    Einerseits spielt der normale Service schon eine Rolle( Werkstatthandbuch hierfür habe ich leider nicht dabei gehabt) , anderseits meinte ich genau das,was hier vermutet wurde und wie ich auch im Anfangspost erwähnte:


    - was sind die Schwachstellen bei der Bestia/ bzw am Subaru
    - wenn ich zb eh die Filter wechsel und es auseinander habe,wo kann ich meinen Blick hinwerfen ( grobes Beispiel)
    - reißt gerne irgendeine besondere Schraube oder Bowdenzug ab
    - platzt immer bei 3899,45km Laufleistung vorne links der Originale Dämpfer....


    einfach die Kinderkrankheiten, die man im Laufe des Services bzw neben dem Service checken sollte


    mfg

  • nirgends ist ein Problem. Und ich hab ihn auch nicht angemacht. Ich hab nur gefragt, warum er sich nicht das Werkstatthandbuch besorgt. Was ist daran so falsch?Hab ich ein Handbuch mit allen Service-Anweisungen, dann hab ich auch die Checkliste, nach der er im Eingangspost gefragt hat. Ganz simpel und vollständig. Und das schließt ja auch keine Einzelberatung zu bestimmten Schwachstellen, Besonderheiten, oder sonstwas aus. In diesem Sinne - bleib mal ganz ruhig. Danke.

    Also ich habe beim ersten lesen deines Beitrags genau das gleiche gedacht. Warum geht der jetzt den Thread Ersteller so an. Vielleicht könnte man manche Dinge auch etwas anders formulieren. mfg :D
    Ein Smily hilft übrigens auch ab und an.