ANZEIGE
ANZEIGE

Neueinsteiger sucht "Spaß"mobil

• Nachdem ich die Letzten Wochen genutzt habe um mir das ein oder andere Quad anzuschauen bin ich nun mehr den je der Meinung das die KFX 700 mein Quad werden soll und wenn alles passt wird sie am Sonntag in ihr neues zuhause geholt.
    Ich habe viel Gelesen und einiges Probe gesessen und auch gefahren. Die Straßenquads sind nicht meins und kurven fahren will ich garnicht. Ich will das fahren genießen und mal am gashebel drücken wenn ich will.
    Das kann die KFX und die passt einfach zu mir und zu dem was ich gesucht habe. Klein ist sie tatsächlich nicht und der Tip sich auch einfach mal drauf zu setzen war genau richtig. Die Straßenquads waren gleich raus und auch die Gunner gefiel mir garnnicht. Die Target war in der engeren Wahl ab die KFX hat halt emotional dann doch das rennen gemacht.

Nun hoffe ich das richtige Exemplar gefunden zu haben. Ich werde berichten wenn sie in ihrem neuen zuhause angekommen ist :)

Bis hierhin erstmal vielen Dank. Durch das lesen hier habe ich gemerkt was mir wichtig ist und eine sichere Entscheidung getroffen.

Ich habe da allerdings noch eine Frage die ich mir bisher durch suche nicht beantworten konnte.

Ich wollte mich schon mal für eine Versicherung schlau machen. allerdings Steht im Fahrzeugschein nur
    HSN 7301 (Kawasaki) aber unter TSN lediglich viele nullen 00000000000 damit kann natürlich keine Versicherung etwas anfangen und ich auch nicht. Ist das Normal? Stimmt da irgendwas nicht? Wie bekomme ich die Versichert?
    Kann mich da vieleicht jemand aufklären? Das wäre Super :)
  • Outback schrieb:

Tipp zur Versicherung,ruf mal bei Marco an,der ist spezialisiert auf lof Fahrzeuge ;)

Hab dort mein Dreirad und Monster laufen,das für relativ wenig Geld und richtig gut Versichert!

vertretung.allianz.de/marco.stadie/

Glückwunsch zur Kawasaki
    Da werde ich mal durchklingeln.
    Habe in einem Anderen Forum gelesen das alle KFX 700 wohl nur nullen da stehen haben, gibt noch ein wenig was zu lernen für mich :)
    IMG_20180318_160201.jpg
    Hat grad so auf den Hänger gepasst :/
  • Glückwunsch!!!! :thumbsup: Los geht's :Hello: :gHello:
    Meine Versicherung habe ich auch auf Empfehlung abgeschlossen, macht am meisten Sinn ... Du brauchst nicht selbst im Internet rumsuchen und so "alltäglich" wie PKW oder Anhänger versichern ist das bei uns halt doch nicht. Da ist es schon das Beste wenn der Versicherer "Ahnung von der Materie" hat.
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE