TGB Blade 1000 mit oder ohne EPS ( Servolenkung )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Auegeile
    Auch von mir willkommen bei Can Am.
    Ich hab bei mir auch die Ceros allerdings mit Spurplatten montiert.
    Die Reifen sind definitiv besser als die originalen.
    Auf nasser Strasse sollte man sich mit dem Daumen vorsichtig rantasten.
    Macht auch Spass.

  • Ich hab bei mir auch die Ceros allerdings mit Spurplatten montiert.
    Die Reifen sind definitiv besser als die originalen.
    Auf nasser Strasse sollte man sich mit dem Daumen vorsichtig rantasten.
    Macht auch Spass.

    deswegen hab ich die Behemoth,die sind um welten besser als die alten ceros aber jeder wie er will :D


    Zum Thema spurplatten,sowas kommt mir nicht auf das Fahrzeug,Die Radlager werden höheren Kräften ausgesetzt ---> höherer Verschleiß. Es soll Händler geben die das empfehlen :thumbdown: Wundert mich nicht Gibt ja immer mal wieder Kunden die drauf anspringen :X:
    Mit den richtigen Reifen und Felgen kann man es besser machen,siehe Bild !


    Mal im Ernst,warum ist man in einem Forum?
    Um Kontakte zu knüpfen,Infos zu bekommen und dann doch auf Händler hören die einem kenda Matsch reifen als Straßen Mischreifen verkaufen :~: sorry da hört es bei mir auf :umleitung:

  • Ich habe auch die Ceros. Für mich, sind die immer noch besser als die Behemoth. Die Ceros sind viel mehr für Straßenbetrieb ausgelegt als die Behemoth. Klar, im leichten Gelände möchte ich auch lieber die Behemoth haben, aber dann nehme ich doch lieber die Big Horn (Zweiter Satz Felgen).


    Bei nasser Straße sind die Ceros gewöhnungsbedürftig, soll heißen, das die Naßhaftung nicht überragend ist. In etwa so wie bei den BigHorn oder auch bei den Strassenreifen, die ich mal hatte.

  • @Auegeile
    Ist ja lustig das du im CanAm Forum schreibst,dein Freund Nico hätte dich super beraten beim Kauf der 650 und das dir bewusst geworden ist das der Herkules neu auf dem Markt ist und du keine Kinderkrankheiten haben möchtest,hast alles richtig gemacht :D Sag mal warum hast du den hier diesen Fred aufgemacht ?


    Damit du dich im CanAm Forum beliebt machen kannst,die Jungs sind auch hier im Forum nur mal so zur Info :grin:


    Sorry aber sowas geht mal gar nicht :~:


    Alle haben dich hier beraten und ihr Wissen gegeben,ist ja alles kein Ding macht man gerne aber sowas hab ich noch nicht erlebt :schnellweghier:

  • .....ganz einfach, weil ich auf der suche nach einem ATV war!! Ich war mir nur nicht sicher welches es den werden sollte.....und das auch der eine oder andere in verschieden Foren unterwegs ist das weiß ich schon. ich bin ja nicht blöde!! Auch wenn du von dir selbst sooo überzeugt bist!!
    Wo liegt dein Problem??
    Ich habe auch andere Kollegen die z. B. die TGB 1000

    fahren ....ja auch die habe ich gefragt und mich informiert....
    Geht es schon wieder nicht nach deinem Kopf?? Du selbst hast mir doch von einer TGB 1000

    abgeraten.......und ob ich mir die Herkules angeschaut habe oder nicht hat dich gar nicht zu interessieren!!
    Ich habe mich letztendlich für eine Can Am entschieden!! Und fertig!!


    Hatte ich mich hier nicht auch bei den Kollegen bedankt für ihre Erfahrungen und Beiträge?? Ich glaube schon!!!


    UND JETZT ERKLÄRE MAL ::::::


    "Alle haben dich hier beraten und ihr Wissen gegeben,ist ja alles kein Ding macht man gerne aber sowas hab ich noch nicht erlebt"


    P.S. Mein Freund Nico hat wenigstens Plan von ATV`s und nicht wie du der nur rumposaunt wie ein Kleinkind dem man die Schaufel geklaut hat!!