ANZEIGE
ANZEIGE

TGB Blade 1000 mit oder ohne EPS ( Servolenkung )

• .....ganz einfach, weil ich auf der suche nach einem ATV war!! Ich war mir nur nicht sicher welches es den werden sollte.....und das auch der eine oder andere in verschieden Foren unterwegs ist das weiß ich schon. ich bin ja nicht blöde!! Auch wenn du von dir selbst sooo überzeugt bist!!
    Wo liegt dein Problem??
    Ich habe auch andere Kollegen die z. B. die TGB 1000[img]//dnlgm0m0r44nl.cloudfront.net/gaia/0.53/css/shoppingcart_holder.png[/img] fahren ....ja auch die habe ich gefragt und mich informiert....
    Geht es schon wieder nicht nach deinem Kopf?? Du selbst hast mir doch von einer TGB 1000[img]//dnlgm0m0r44nl.cloudfront.net/gaia/0.53/css/shoppingcart_holder.png[/img] abgeraten.......und ob ich mir die Herkules angeschaut habe oder nicht hat dich gar nicht zu interessieren!!
    Ich habe mich letztendlich für eine Can Am entschieden!! Und fertig!!

Hatte ich mich hier nicht auch bei den Kollegen bedankt für ihre Erfahrungen und Beiträge?? Ich glaube schon!!!

UND JETZT ERKLÄRE MAL ::::::

"Alle haben dich hier beraten und ihr Wissen gegeben,ist ja alles kein Ding macht man gerne aber sowas hab ich noch nicht erlebt" [img]https://www.dasquadforum.de/wcf/images/smilies/furz0002.gif[/img]

P.S. Mein Freund Nico hat wenigstens Plan von ATV`s und nicht wie du der nur rumposaunt wie ein Kleinkind dem man die Schaufel geklaut hat!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Auegeile ()

Beitrag von Dutch ()

Dieser Beitrag wurde von hank gelöscht ().

Beitrag von Maddin. ()

Beitrag von Auegeile ()

Beitrag von Cardoc2001 ()

Beitrag von Dutch ()

Beitrag von Archeon ()

www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE