ANZEIGE
ANZEIGE

Kawasaki KFX 400 ...Kaufen oder nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vieleicht wohnt ja wer aus dem Forum der bei dir in der Nähe wohnt und sich das mal "live" anhören könnte.
    Dazu müsste man aber wissen wo du wohnst.
    Ferndiagnosen sind nämlich immer so ein zweischneidiges Schwert.
  • Ich hatte vor einiger Zeit auch son rappeln,klackern,auch nur in nem gewissen Geschwindigkeitsbereich,darüber und darunter war nix zu hören.Hab das schlimmste befürchtet,bis ich bzw das Quadchen die Lösung gefunden hat-eine von mehreren Auspuffhalterungen war gebrochen,der Auspuff sass zwar noch fest,aber konnte halt mehr vibrieren-und undefinierbare Geräusche machen,bis der Krümmer durch das Gerappel abbrach.Neuer Auspuff,Geräusch weg.Manchmal sind es so Kleinigkeiten,ne Halterung für zwei €,die einem so einen Stress bereiten.....und ja,unter Kumpels ist das immer soeine Sache mit Fahzeugverkauf,ich war 20Jahre Kfz-Mechaniker und kam günstigst an Autos,die ich ne Zeitlang gefahren hab und weiterverkauft hab,aber am liebsten an die Afrikanischen Autoankäufer,wo die Autos halt in Afrika landeten
    ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry S ()

www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE