ANZEIGE
ANZEIGE

Online 5.5s Auspuffanlage ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab auch gerade erst 2 Dichtungen gekauft bei QC - und ja, zu dem Preis.

Es gäbe noch diese hier, wenn auch nicht original, dafür aber deutlich günstiger.

motorsportgoetz.com/Auspuffdichtung-Beeline-Bestia-55

[img]http://fs5.directupload.net/images/160316/a4uj4r7n.jpg[/img]
    Mit dem Auto beweg ich meinen Körper - mit dem Quad meine Seele
  • Hatte mal die Dichtung zwischen Schalldämpfer und Krümmer bei Quadteile 24 für meine LZ gesucht.
    Dder Preis hat mich husten lassen. 20,-€ wollten die.

Hab dann einfach die Maße am Krümmer und Schalldämpfer genommen
    und bin dann nach Louis gefahren und habe dort was gefunden.
    Ist zwar nicht 100% Orignalmaß aber passt und das für nur 7,-€!

Ist der selbe Preisklamauk wie beim PKW.
    Bestes beispiel Zündkerzen.
    NGK produziert in ERstausrüsterqualität für die verschiedenen MArken
    aber auch unter eigenem Namen für den Zubehörhandel.

Im Zubehör sind die gleichen Zündkerzen dann ca 30-40% günstiger
    haben aber die selbe Qualität wie die Kerzen die man als "Originalersatzteil" beim Autohändler kauft.

Also immer schön Preise vergleichen.
  • Danke Leute :thumbsup:
    ich schraube das Teil am Samstag mal drunter, hoffe das die Dichtungen das so mitmachen (ansonsten gibts halt neue) und mache mal ne Messung.
    Ich glaube dir Uwe, auch wenn mich der Aufbau des zweiten Racing DB-Killers leicht schmunzeln lässt. Also wenn der schon was minimiert, dann doch wohl eher nur den Durchmesser am Auslass vom Pot... da ist ja mal null komma nix drin 8|

@ Georg: Lufi bleibt bei mir definitiv geschlossen... aus dem alter bin ich raus (früher K&N i57 Kit im Gr.N Anlage...der Sound geht bis rauf ins Kleinhirn und Dir als Fahrer nach nur 40 KM tierisch auf den Sack :grin: )
    Dachte da eher wenn dann an den LuFi vom Kia... wobei dann wohl umdüsen auch auf dem Programm steht..
    Mal sehen wie das mit dem originalen harmoniert.

@ Uwe: in meinem Gutachten steht leider nur die Adly 500 Hurricane. Ist deines direkt für die Online?
    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE