Online 5.5s Auspuffanlage ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Meines ist direkt für die Online 5.5 . Es ist auch ein ABE in Karten Form dabei wo alles drauf steht. Und beim fahren finde ich die GPR jetzt nicht zu laut. Aber ich war mal öfter mit anderen Unterwegs und da wurde dann gesagt, das die schon extrem laut ist. Sprich wenn man hinter mir her fährt dann wirkt das anders als wie wenn man vorne drauf sitzt. Polizei hatte ich auch schon mal hinter mir und dann fährt man halt mit wenig Drehzahl und dann fehlt einem nix.
    Ich habe auch schon mal bei der Tanke ein Quad kommen hören und mir nur gedacht, ist die laut. Es war dann eine Online 5.5s mit original Topf. Die Dinger sind von Haus aus recht laut, die Quads.
    Übrigens fahr ich den original Luftfilter und ich habe nix um gedüst.

  • OK, das ist der gleiche bzw die gleiche Nr.
    Du hast auch die Edelstahlhalterung, oha..dachte immer das sei das alte Modell und die neueren Deeptone haben die Haltebleche direkt oben am Topf aufgeschweisst ?(


    Meinst du könntest mir ein Pic von deiner ABE schicken? Nur das ich mal was in der Hand habe da meine "Nur" für die 500er Adly ist und ich jetzt schon weiss, welchen Umfang die Diskussionen bei einer Kontrolle haben werden :facepalm:

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

  • Mich haben die noch nie angehalten. Einfach anständig fahren, dann schaut dich keiner an und hält dich auf. Außer in der Nacht. Da halten sie alles auf was sie sehen weil fast nix los ist. Also um 0 Uhr rum.