Aeon Cobra 400 Bremsprobleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat von PleyStyle


    ja das eine gute Antwort. Also Bremsverteiler öffnen und dort zuerst
    entlüften bis dort Flüssigkeit austritt? Und danach alle Bremsleitungen?
    Lg


    Jepp, ein Versuch ist es wert!

  • Guten Abend,
    am Freitag bringt der ADAC die Maschine in die Werkstatt.
    Wer Interesse hat wie die ^Profis^ es gelöst haben erzähle ich es euch gerne :)


    Lg

  • Ja das denke ich wohl.
    Es ging aber darum um den Leuten die es interessiert, dass richtige Vorgehen zu nennen.
    Das war die Frage ^^

  • Ja das denke ich wohl.
    Es ging aber darum um den Leuten die es interessiert, dass richtige Vorgehen zu nennen.
    Das war die Frage ^^

    Das richtige vorgehen kenn ich. Nur kenn ich dein Fahrzeug nicht. Um richtig zu entlüften muss ich wissen wo welche Leitung bei dir angeschlossen ist.
    Obwohl ich dir das schon geschrieben hab antwortest du nicht darauf. So kann ich dir leider nicht helfen.
    Da musst du halt in die Werkstatt. :(

  • Guten Abend,
    am Freitag bringt der ADAC die Maschine in die Werkstatt.
    Wer Interesse hat wie die ^Profis^ es gelöst haben erzähle ich es euch gerne :)


    Lg

    Falls du eine Quadwerkstatt in Dorsten als Profis bezeichnest... :grin:

  • ich kenne glaube ich 7 :D
    Qualität hat ein anderen Namen. Es gibt zwei super Quadläden hier. In Hattingen QuadCenter und GeroQuads in Olfen :)
    Lg

  • @Habbi
    Wenn man es sich nicht zutraut oder einem das lieber ist, kann das doch jeder für sich selbst entscheiden, wo ist jetzt das Problem, dass du da immer wieder drauf rum hacken musst?
    Es haben doch jetz alle begriffen, dass du das auch gekonnt hättest und deine Anleitung richtig ist, bist du jetzt so gekränkt, weil er es nicht so macht, wie du es gesagt hast oder warum stört dich das?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Also mich würde es nicht stören, wäre auch in keinster weise gekränkt.
    Ich finde die Entscheidung PleyStyle sogar ausgesprochen vernünftig,
    wenn er sich nicht an die Hardware traut oder Zweifel hat das richtig zu machen.


    Das hat auch nichts mit "Heißer Luft" zu tun.


    Finde das jetzt scheiße, wenn man auf den Jung rumhackt
    weil er das Problem lieber von einer Werkstatt machen lässt.

  • Servus,
    es gibt einfach Menschen die sollten sich ihre dämlichen Anmerkungen verkneifen. Ein richtiges Miteinander unter Quadkollegen gibt es anscheinend für einige nicht. Traurig.
    Wenn man weiß wie viel so ein Bremsverteiler kostet zu 20 Euro Werkstattkosten überlegt man sich das.
    Ich werde morgen einfach gucken wie die Werkstatt es macht und fürs nächste mal weiß man es selber.


    Ich hatte gefragt, da es sicherlich auch mehr Leute mit einer Aeon gibt die evtl eine gute Lösung für das besagte Problem gehabt hätten.
    Schätzungen reichen mir da leider nicht. Punkt.


    Danke für den Rückhalt mancher Kollegen..aber manch einer sollte sich seine Meinung einfach schenken. Dafür ist so ein Forum da und nicht um Leute dumm von der Seite anzumachen!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen an die netten Quad Kollegen ^^ und ihr könnt mich mal an die anderen :schnellweghier: