Quadfahrer Raum Bonn, Wachtberg, Meckenheim, Rheinbach, Grafschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke schon mal für eure Antworten.
    Ja klar wollen wir! Die Frage ist ja gibt es schon irgendwelche Clubs in unserer Nähe? Ich hab einen Club in Köln gefunden, der sieht mir sehr sympatisch aus.
    Gemeinsame Aktionen natürlich am Wochenende und da am liebsten Samstags/ Sonntags, da wir beide vollzeit Beruftätig sind.
    Aber erst mal müssen wir heute regeln das wir unsere Quads endlich bekommen^^

  • Also ich wäre dabei, am liebsten Samstags, da meine bessere Hälfte noch kein Quad hat und samstags arbeiten muss. Wie wärs denn am Samstag, 18.07. ??? Wenn wir mind. 3 oder 4 Leute werden, wärs doch nicht schlecht.


    Was meint Ihr?


    VG
    Ivonne aus Köln Wahn

  • Juhuuuuuu ende der Woche geht es endlich los :7_14_5:
    Hab heut mal eben so über 9000€ ausgegeben :)
    Also Dein Vorschlag ist schon mal gut Colonia. Fahrbaren Untersatz haben wir ja dann und Zeit eigentlich auch. Wir überlegen bloß ob wir nicht nächste Woche mit unseren neuen Familienmitgliedern und nem Zelt auf Tour gehen....weil ist unsere letzre Woche Urlaub. Aber je nach dem wo Ihr fahren wollt, könnten wir ja auch gleich da unser Zelt aufbauen. Wir dachten entweder in die Eifel oder richtung Olpe zu düsen. Dort könnte man sich ja dann Samstags auch treffen. Weit weg wollten wir eh nicht, eben einfach nur mal raus. Alles nur ne Planungssache.
    Wär schon cool.

  • Ui - sind ja doch einige aus unserer Gegend (Bergisch Gladbach) hier... Schön!

    Viele Grüße, Daina
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

  • Hey Leute,


    Entfernung ist ja für mich als Soldat quasi relativ. Ich komme aus der Kante Euskirchen, und würde mich der Truppe mal anschliessen. Evtl. würde auch meine Chefin mitkommen :) sie muss ja auf mich aufpassen :-))


    also wenn ihr was startet wäre ich dabei :)


    Gruss an alle
    Cold

  • Sorry, ich kann am Samstag nicht. Mir ist eine Wohnungs-Einweihungsfeier dazwischen gekommen :nah:
    Habe aber ab 27.07. für 3 Wochen Urlaub und hoffe dann vielleicht mindestens 2 oder 3 Leutz zu finden, die mal Bock auf ´ne Tour haben. Dann natürlich auch gerne in der Woche. :D

  • Uns ist leider auch was dazwischen gekommen................ :0002006A:
    Mein Schatz hatte einen schlimmen Unfall und zwar genau am Tag unser Erstzulassung, nachdem wir grad mal 1 Stunde freude an unseren nagelneuen Quads hatten.
    Nun ist mein Schatz erst mal einige Wochen außer gefecht gesezt (Rippenserienbruch 2-11, Schlüsselbeinbruch, Schulderblatt hat auch was ab bekommen, diverse Prellungen unter anderem der Lunge und der Leber, was Lebensgefährlich war)und sein Quad ist ein Totalschaden mit 20 km auf dem Tacho.
    Das schlimmste haben wir überstanden, nun pflege ich ihn gesund und wir hoffen bis er wieder fitt ist, ist auch sein neues Quad wieder da. Den zum Glück sind wir den Unfall nicht schuld, so das wir alles ersezt bekommen. Die Schmerzen, die sorgen und den ärger kann einem natürlich keiner ersetzen....)
    Zum Glück hatte er einen Schutzengel dabei, den das hätte noch viel schlimmer enden können......


    Also sobald er wieder fahren darf und kann, melde ich mich und super gern wollen wir dann endlich ein gemeinsames Türchen drehen!!!

  • Oh, das ist natürlich fies. Ich hoffe es bleibt nix zurück und gute Besserung an Deinen Gatten.
    Es wird schon noch klappen. Der Sommer hat ja noch ein paar Wochen.

  • Liebe Quadgemeinde,
    auch wir wären gerne dabei, wenn es in den Kalender passt. Vorzugsweise am Wochenende, da auch wir vollzeit berufstätig sind und Kinder haben.
    Nun zu Alice, denke wir sprechen für Alle: Gute Besserung Deinem Liebsten und eine unproblematische und schnelle Schadensabwicklung! Eine wirklich traurige Geschichte: So lange den Vierbeinern entgegengefiebert, viel Geld ausgegeben und dann nur so kurze Freude! Hoffentlich lernt man sich dann bald unter bessren Umständen kennen.


    LG bear's corner aus dem Vorgebirge



    Ösi-power ... do legst di nieda! :rolle:

  • Sobald mein Schatzi fahrtüchtig ist sehr sehr gerne!!!
    Wir können es kaum noch erwarten.........



    Bear's corner Ihr seid auch aus dem Vorgebirge??? Von wo den genau? Wir sind aus Bornheim....

  • Alice,
    können uns vorstellen, dass Ihr es kaum noch erwarten könnt, wieder fahren zu können. Die Vorfreude kennt jeder von uns Quadlern - es tut fast schon weh! An nächste Woche beginnt jedenfalls unser Urlaub. Die Kinder sind auch auf Reisen und wir werden wohl häufiger zu Touren mit den ATV's auch mit Zelt ins Hessische, in den Westerwald und die Eifel aufbrechen. Wir hätte Euch ja gefragt, aber ... Sorry, aber vielleicht haben wir ja auch Pech - Es gibt 2 Wochen Dauerregen oder frühen Wintereinbruch bei -3 Grad und Schneefall, beide ATV's laufen plötzlich nicht mehr oder meine Frau bringt plötzlich und unerwartet Fünflinge zur Welt! Aber wohl eher unwahrscheinlich - WIR FAHREN!
    Wir kommen übrigens aus Alfter; alles Weitere und Nähere vielleicht per PN oder Treffen.
    LG
    bear's corner



    Ösi-power ... do legst di nieda! :rolle:

  • Wir witzig, dann sind wir ja Nachbarn.
    Dann wünsch ich Euch hier erst mal nur noch nen wunderschönen Urlaub OHNE all die eher unwarscheinlichen Hindernisse :D
    Ihr könnt Euch ja einfach mal bei mir/ uns ,melden wenn Ihr wieder da seid. Bis dahin sind wir vielleicht auch wieder fahrtüchtig. Mein Mann regeneriert täglich mehr und ich hoffe das die Versicherrung schnell für ein neues Quad sorgt.


    LOOL Mein Schatz sagt grad von hinten...."Ne mit denen fahren wir nicht, deren Quads können wir ja nur hinter her fahren"......LOOOOL :) Kleiner Scherz

  • Hallo Leute !!!!!!!!!!


    Was ist eigentlich aus der ganzen Planersei geworden.Ist ja schon ein Zeitlang her. Hätte gerne gewusst ob ihr sie auch umgesetzt habt und eine Ausfahrt gemacht habt.Würde nämlich im kommenden Jahr gerne eine mitmachen.



    Gruß Roland

  • Hey Janus,


    alles klar bei Dir? Lange nichts gehört und gelesen.


    Hallo Magnum,


    leider ist nichts draus geworden. Und im Moment ist es mir ehrlich gesagt zu kalt für eine Tour. Maximal
    zur Arbeit und wieder zurück. Für mehr bin ich bei dieser Jahreszeit nicht zu haben. Frühestens ab März
    wenn die Sonne wieder höher steht.


    Mittlerweile sind ja einige Leute aus dem südlichen Köln und dem Bonn-Siegburger Raum zusammengekommen.
    Umso mehr freue ich mich schon aufs Frühjahr und eine nette Ausfahrt.


    Oder vielleicht ergibt sich ja auch kurzfristig mal die Möglichkeit sich sammstags oder sonntags mal zum frühschoppen
    oder auf nen Kaffee zu treffen. Wäre sicherlich eine nette Runde...vielleicht in Siegburg oder so?


    Vieleicht haben ja einige leute Lust?


    VG
    Ivonne

  • Hallo zusammen. Ich komme auch aus Alfter. Ist ja lustig das hier so viele aus der Umgebung sind. Also je nachdem wann es soweit ist, würde ich mich auch anschließen.


    Außerdem macht eine Ausfahrt im Schnee auch super spaß......




    Gruss Sash