Quadfahrer Raum Bonn, Wachtberg, Meckenheim, Rheinbach, Grafschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Yvonne
    bin regelmessig im Forum da mede mich aber selten an.
    Bei der nähsten Ausfahr währe ich gerne dabei wenn die Arbeit es erlaubt.
    Gruß Janus :thumbup:

  • Das sieht doch gut aus. Nun haben sich ja mittlerweile ein paar mehr Leute gefunden.


    Vielleicht kann man ja diesen Thread mit dem folgenden zusammenführen,....dann müsste man nicht in zwei parallel schreiben.


    Suche Freunde zum fahren aus Troisdorf 53840


    Lasst uns doch auf ein paar Plusgrade warten, umso mehr macht das Fahren dann Spaß...oder was meint Ihr?


    VG
    Ivonne

  • Hi,


    bei halbwegs anständigem Wetter nehme ich mir den 1.4. frei. Wer hat Bock auf eine Runde von Bornheim/Bonn durch die Eifel, Mosel und über den Westerwald wieder zurück Richtung Bonn/Bornheim?


    Meldet Euch.


    grüße
    Micha

  • Hi,


    also ich wäre dabei, habe noch Resturlaub den ich vor dem 1.4. genommen haben muss. Da bietet sich das lange Oster-Wochenende an.


    Also am 1. April, ich bin dabei (vorausgesetzt das Wetter passt! muss nicht schön sein, aber sollte nicht regnen)


    Ich hoffe, dass sich noch der eine oder andere findet, da es ja ein Wochentag ist.


    VG
    Ivonne

  • Hi alle, bin dort oft mit meiner LTZ, habe dort ein Ferienhäuschen!
    Also wenn Ihr dort mal vorbeiknattert, ruhig mal winken!
    Dort kann man auch ab Frühjahr ganz gut essen oder´n Käffchen trinken. :)


    www.feriendorf-sahrtal.de


    Grüße Frank

  • Hallo zusammen würde auch mit kommen ich komme aus Wesseling
    Wann fahrt ihr den ???


    Gruß

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Nach der aktuellen Wetterlage fällt die geplante Tour am 1.4. wohl flach. Kein Bock auf Regen :cursing: bei 1 bis 7°C. Na ja, ab Mitte April solls besser werden :thumbup: .
    Aber vielleicht können wir uns nachmittags ab 15 Uhr für eine kleine Runde treffen. Hanptsach es ist trocken!


    @XTriton450RX: Hallo Nachbar, bin übrigends aus Sechtem. Der Startpunkt gegen 10 Uhr wäre die Tanke am MC Donalds/ALDI in Bornheim gewesen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo slotrace (Michael)


    danke für deine Nachricht Nachtbar Sechtem ist ja echt um die Ecke ;)
    Hoffe man sieht sich mal oder man fährt mal zusammen ich drehe meistens eine Runde über Sechtem Merten Brühl und dann wieder Wesseling wenn ich eine Runde drehen.


    Gruß


    Maik

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik