Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • so habe mich auch mal angemeldet.


    Ich habe auch ein argon 700.
    2011 gekauft.
    Mir wurde gesagt das das rasseln der keilriemen sei. Der wird irgendwie beim drosseln der geschwindigkeit locker und wieder gespannt.


    Ein anderes problem habe ich auch schon lange. Und zwar springt der rückwärtsgang immer wieder raus.

  • Hallo Brummer, ich hab dich mal in die "User-Vorstellung verschoben (obwohl's ja keine richtige Vorstellung ist :.pfeifer: ).


    Hank



    PS:
    Wenn du technische Fragen hast erstell sie bitte einzeln und mit einer möglichst nachvollziehbaren Beschreibung. Wenn ich z. B. "rasseln" lese denke ich eher an eine Kette als an den Antriebsriemen!

  • mit dem rassel habe ich kein problem.
    Ich wollte nur mein wissen bekunden.


    Mein problem ist, das der rückwärtsgang beim rückwärtsfahren (insbesonders beim hänger schieben) rausfliegt.
    Der ganghebel bleibt stehen. Es ist wie als würden die zahnräder übereinander rutschen.


    Mein händler hat mir damals schon gesagt es wäre normal. Aber nach 5 jahren, wo es stetig minimal schlimmer wird, mach ich mir schon meine gedanken.
    Somal es auch lästig ist jedesmal zu warten das er wieder einrastet.

  • wenn der varioriemen beim gaswegnehmen rasselt , dann ist die gegendruckfeder zu schwach oder die vario läuft zu schwer zurück.
    das der rückwärtsgang rauspring , liegt sehr wahrscheinlich an schlecht einrastenden getriebeteilen oder schlecht rastenden schalthebel

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3: