Bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bei Dinli ist die Ersatzteilbeschaffung ein Kampf geworden und das die sehr teuer sind,
    mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Hörst du das metallische Klappern im Leerlauf ? Ich auch nicht.


    Anhand von ein paar Bildchen ind Angaben ein Fahrzeug zu beurteilen ist Kaffeesatzleserei. Du wirst schon vor Ort schauen müssen. Wenn du Bedenken hast nimm jemand mit der sich auskennt.

  • Hallo,
    erklärt sich von selbst das die Frage erst mal grundsätzlich zu verstehen war. Klar muss man die vor Ort besichtigen. Aber Dank dem Tipp von Tenshiko und eigener Recherche hat sich das für mich erledigt. Danke nochmal für den Hinweis.

  • Ganz ehrlich, wie soll dir denn das jemand vernünftig beantworten können?
    Das ist pauschal nicht zu sagen, wie ist der Zustand, wie läuft sie, was ist alles verbaut, LOF oder VKP...

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Naja der Preis ist denke ich etwas hoch, ich kenne mit AEON aber nicht aus.
    Da die kein LOF hat, würde ich sie aber nicht nehmen.
    Wenn dir das egal ist, hier im Forum verkauft jemand seine 400er Cobra.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ok haben uns schon am Telefon auf 2700 Euro vereinbart . Ja LOF wäre schon was feines aber finanziell bei mir nicht drin. OK ich wühl mich Mal durch das Forum und schaue wer die Aeon verkauft. Danke für den Tipp .Hatte bis vor kurzen eine Barossa Bronco 300 Sport. Wäre mit VKP auch glücklich.


    Mfg

  • Spar dir das Suchen und klick mich ;)
    Das hat nichts mit glücklich sein zu tun, sondern damit, dass du legal mit offener Leistung fahren darfst und du sparst dadurch eine Menge an Steuern, 22€ zu 100€.
    Der Preis klingt gut, ich würde aber vorher definitiv verifizieren, ob die Geräusche wirklich nur von der Kette kommen oder da noch mehr dran ist.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?