ANZEIGE
ANZEIGE

Servus aus Franken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lumberjack schrieb:

Hallo Snoory,
      Danke für die Infos,
      Hoffe wir hören in nächster Zeit noch mehr von deinen Eindrückend/Erfahrungen.
      Ich selbst Träume von einer Cforce 850, bin Sie jedoch noch nicht probegefahren.
      Bist Du schon zu zweit unterwegs gewesen mit deinem Atv?
      Merkt man da einen Unterschied an der Beschleunigung?

Gruß Lumberjack
      Hallo Lumberjack,

ist mein erstes Quad und vor Donnerstag (05.07.) bin ich auch noch nie auf einem gesessen, bzw. habe eines gefahren, Beim Thema Beschleunigung mit und ohne Sozius fehlt mir somit der Vergleichswert. Ich soll das Ganze darüber hinaus in den ersten 500 Km langsam angehen lassen (Einfahrphase), sie zieht aber bis 70 Km/h auch zu zweit ordentlich durch- mehr traue ich mir auf gerader Strecke einfach derzeit nicht zu. Gerade vor schnellen und engen Kurven habe ich noch ziemlichen Respekt. Sind gestern ca. 100 Km zu zweit gefahren und vom Komfort begeistert! Muss jetzt wohl noch mit Luftdruck und Fahrwerkseinstellungen spielen, dann hat sie das Zeug zum perfekten 2er-Reisebegleiter (im Vergleich zu einer XB12x/ TW125 oder Sfera125, welche uns bisher im Urlaub begleitet haben).

Viele Grüße,
      Snoory
    • Hallo Snoory,
      Lass es langsam angehen.
      Bis auf eine Tour vor vielen Jahren im Urlaub und eine Tagestour im letzten Oktober mit geliehen Quads, habe ich auch noch nicht so viel Erfahrung.
      Hab mich jedoch mit dem Quadvirus infiziert. :thumbsup:
      Gruß Lumberjack
      ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE