AD
AD

Dinli 450 Special - Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Dinli 450 Special - Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir vor kurzer Zeit eine gebrauchte Dinli 450 S aus 2013 zugelegt, die meiner Meinung nach in einem ganz ordentlichen Zustand ist. Jedoch ist mir folgendes aufgefallen und ich bitte hier die Erfahrenen um Rat.

    Bei meiner Maschine lässt sich der Rückwärtsgang nicht einlegen.

    Wie gehe ich vor (ich habe keine Betriebsanleitung):

    Motor an
    Kupplung ziehen
    Drehwahlschalter (R) nach rechts drehen
    Fußgangschalter in den ersten Gang einlegen

    nun kann ich nur vorwärts fahren - habe ich etwas übersehen?
    Oder kann ich den Seilzug irgendwo justieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    LG P.
  • Leg mal erst den ersten Gang ein und versuche dann deine Prozedur für den Rückwärtsgang, der befindet sich nämlich unter dem ersten Gang.
    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD