Auspuff von neuer CF Moto 450 leiser machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    ich möchte mit meinem neu gekauften Quad Winterdienst machen. Dafür ist es aber viel zu laut. Welche Möglichkeiten gibt es die Maschine leiser zu bekommen? Hier mal ein Foto von meinem Auspuff. Ist das Teil was ich ausgebaut habe der DB Killer? Danke für die Hilfe und Grüße

  • Ja das Teil ist der DB Killer.
    Du kannst gucken, wie der gestopft ist, ob es vielleicht bessere Dämmwolle gibt oder du suchst mal nach einem, ich glaube das die Dinger so heißen, Flüsterauspuff.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja macht aber auch zeitgleich den Auspuff etwas leiser.
    Vielleicht gibt es da noch Zubehör DB Killer, die etwas länger sind und dadurch die Geräusche reduzieren.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Habe mir gerade Auspuffdämmmatten besorgt und werde am WE den Auspuff auf machen. Hinten sollen Nieten sein, die ich lösen muss. Dann innen das Dämmvlies rein. Vorher versucht mein Nachbar noch Stahlwolle rein zu stopfen um zu testen ob es ausreicht. Dann spare ich mir das auf machen, wodurch sicherlich die Garantie erlöscht.

  • Son Ding muss krach machen, mein direkter Nachbar ist 78 er mag den Klang !
    Hat aber auch selbst Benzin im Blut , fährt selbst BMW M3 von 1988 !!
    Die vom BMW Museum waren bei Ihm und wollten den Wagen abkaufen, die Antwort war so geil : Nö ihr kriegt den Wagen nicht bei Euch steht er sich kaputt !