AD
AD

Arctic Cat 1000 XT springt nicht an

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Arctic Cat 1000 XT springt nicht an

    Moin ,
    Ich habe folgendes Problem mit meiner 1000er ,
    bin vor ein paar Tagen mit ihr gefahren , der Tacho hat bei der Fahrt auf einmal nicht mehr die richtige Geschwindigkeit angezeigt , gefühlt hat sie auch nicht mehr richtig gezogen aber sie lief . Hab sie dann abgestellt in der Garage und wollte 5 Tage später fahren aber sie sprang nicht an :( .
    Die Batterie ist voll , der Tank auch . Der Anlasser dreht sie kommt ganz kurz und geht sofort wieder aus ?( ?( ?( ?( ?(
    Zündfunke ist da.
    Die Zündkerzen sind aber nach ein paar Startversuchen feucht.
    Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte.

    Danke schon Mal.
  • Graf von Monte Disco wrote:

    Zwar ein anderes Fahrzeug, bei mir war es aber ein wackeliger im Zündschloss Bzw. an der Kabelverbindung. Da kam sie auch kurz, ist aber sofort wieder ausgegangen.
    Hab alle Kabel am Zündschloss geprüft sind in Ordnung. Zündkerzen habe ich auch getauscht , aber springt immer noch nicht an , wenn dann nach unzähligen Startversuchen ganz kurz und geht wieder aus .
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD
AD